Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 22.08.2016, 13:08 Uhr

Ich möchte gerne die Zeit beschleunigen

Hallo ihr lieben, solangsam werde ich wirklich mega hibbelig. Der Plan ist Donnerstag zu testen, wenn sich bis dahin nichts tut.
Aber kennt ihr das.... ich war letzten Donnerstag im KH wegen Schmerzen. Dort wurde HCG im Blut betimmt und es war nagativ.... jetzt versuche ich mir die ganze Zeit einzureden, dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche, der Arzt hat überhaupt nichts dazu gesagt, dass da noch was kommen könnte. Aaaabbbeeerrr so ne völlig blöde Stimme in mir sagt ständig, wer weiß! Außerdem zieht es immer wieder mal und ich denke, jetzt geht es los... Boa total ätzend. Bis Donnerstag ist noch echt lang und ich wünsche mir einen Zeitraffer!

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte gerne die Zeit beschleunigen

Antwort von Märzrosa am 22.08.2016, 14:00 Uhr

Das kann doch tatsächlich sein, dass der HCG bei einer Schwangerschaft vor 7 Tagen noch bei "nichtschwangee" war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne die Zeit beschleunigen

Antwort von lena1986 am 22.08.2016, 14:43 Uhr

Ich fürchte du wirst einfach warten müssen.

Aber soweit ich weiß kann man das HCG schon 1-2 Wochen nach der Befruchtung bzw. 1 Woche vor dem Schwangerschaftstest im Blut nachweisen.

Da stellt sich die Frage wo du in deinem Zyklus bei der Blutabnahme warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne die Zeit beschleunigen

Antwort von Annika86 am 22.08.2016, 19:06 Uhr

Huhu,
also ich hatte am 10.8 (Zyklustag 20) einen positiven Ovu Test also ES wahrscheinlich 11/12 der Test beim Arzt war am Donnerstag 18.8
Aber mehr als abwarten bleibt da nicht. Aber ich fühle mich als würde die Periode bald kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.