Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnuffzt  am 11.12.2010, 22:27 Uhr

Ich kann nicht mehr !!!!

Ach Süße, ich weiß auch gar nicht so genau was ich Dir schreiben soll! Ich drücke Dich erstmal ganz dolle und drücke Dir ganz fest die Daumen das es diesmal bei Dir geklappt hat!

Wir sind ja nun erst im 3.ÜZ und ich kann mir eigentlich gar nicht genau vorstellen wie es ist, wenn der Kiwu. so lange schon unerfüllt ist!
Ich war ja im letzten Zyklus schon traurig, das es nicht geklappt hat und ich denke diese Traurigkeit wird von Zyklus zu Zyklus stärker und man fragt sich jedes Mal "Warum alle anderen, nur ich nicht?"
Oh mann ich kann mir ungefähr vorstellen wie es Dir und den Mädels hier geht die schon sooo lange üben!

Ich drücke uns allen so fest die Daumen, das für einige dieses Jahr der Traum von einem positiven Test und einen gesunden Baby zum ET in Erfüllung geht und bei allen anderen dann aber im Jahr 2011 !

Ich drück Dich nochmal ganz dolle und wünsche Dir so sehr, das sich gerade ein kleiner Krümel bei Dir festbeist!

Lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.