Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockabella1984 am 20.05.2009, 9:40 Uhr

Ich glaube, ich dreh durch Mädels.

Ich glaub, ich fang an zu spinnen. Jetzt haben wir uns endlich entschieden, ein zweites Kind zu kriegen und jetzt krieg ich die Motten...Habe voll die Panik, dass der zweite Zwerg evtl behindert auf die Welt kommen könnte. Eigentlich ist das total banane, aber irgendwie habe ich trotzdem diese Angst. Bei meiner Maus habe ich mir nie solche Gedanken gemacht.

Bin ich die Einzige, der es so geht?

LG,
bella

 
8 Antworten:

Re: Ich glaube, ich dreh durch Mädels.

Antwort von megasenf am 20.05.2009, 10:02 Uhr

motten? was meinst du damit? ist da sne krankheit??? Ähh stehe voll auf dem schlauch +gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@megasenf

Antwort von rockabella1984 am 20.05.2009, 10:09 Uhr

*lol*...Nein, Motten hast bei uns Panik, Angst, Zweifel sowas halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @megasenf

Antwort von vronili am 20.05.2009, 10:42 Uhr

Gibt es da irgendeinen Grund für das du Panik schiebst? Wieso sollte das so kommen? Wie alt bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @megasenf

Antwort von rockabella1984 am 20.05.2009, 10:45 Uhr

Nein...Eigentlich ist das total unbegründet. Bin gerade mal 24. bzw werde jetzt 25. Ich bin weder Alkohol noch Drogenabhängig. Versuch mich gescheit zu ernähren und höre gerade auf zu rauchen, um ne gute Grundlage für die nächste Schwangerschaft zu schaffen.

Also gibt es eigentlich keinen Anlass zur Sorge.

Glaub, ich bin total paranoid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @megasenf

Antwort von smily-tina am 20.05.2009, 13:39 Uhr

Ich habe nun nicht direkt Angst vor einer Behinderung, aber generell mache ich mir mehr Gedanken und habe mehr Sorge als vor der ersten Schwangerschaft...

Aber es wird schon alles gut gehen!

*knuddel*
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich dreh durch Mädels.

Antwort von lona666 am 20.05.2009, 13:57 Uhr

Ich hatte diese Angst in der ersten ss.
Aber erst so ab der 35.ssw!

Ich bin von Beruf HEP, und arbeitete bis zur 34.ssw in einem Wohnheim der Lebenshilfe bei geistig und körperlich Behinderten.
Und als ich dann in MUSCHU war, hatte ich glaub zuviel Zeit, bzw. eine Bekannte bekam damals ein behindertes Kind!
Ich habe da aber dann mit meinem FA geredet, und der machte extra nen US, erklärte mir alles supergenau, und konnte mir diese Angst nehmen!

Ich denke, Du solltest dringend mit jemandem wegen der Ängste reden!
Du solltest den Kopf schon frei bekommen, das eine mögl. ss ja auch aufs Gemüht geht!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erstmal dankeschön für Aufbauen

Antwort von rockabella1984 am 20.05.2009, 14:01 Uhr

Ja, ich weiß...Irgendwie total banane...Hab am nächsten Donnerstag eh nen Termin beim FA...werde den mal drauf ansprechen...

Schon seltsam...da wünsche ich mir nichts mehr, als ein zweites Kind und jetzt krieg ich so komische Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich...

Antwort von fledermaus24 am 20.05.2009, 14:21 Uhr

mache mir jetzt Gedanken beim Dritten. Ich hab 2 gesunde, tolle Kinder. Was, wenn es beim Dritten jetzt schief geht? Aber, dann denke ich mir, dann ist es halt so. Ich kann es nicht vorher wissen. Ich hab mich dafür entschieden, egal was kommt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.