Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_von_vier am 19.05.2009, 17:21 Uhr

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon ein alter Hase hier bei RuB ,seit 2004 dabei als ich mit meinem 4.Kind ss war.Wir das sind Nadja fast 32 Jahre jung,Tom fast 38 Jahre mit Milena 13J.,Jolien 12J., Adrian 9J., und Emilia 4J.
Nun haben wir uns entschlossen unsere Nummer 5 willkommen zu heissen und hoffen das es auch diesmal schnell klappt.(Bisher hat es meist im 1-3 ÜZ geklappt)
Nur leider weis man das ja nie so genau wie ich hier schon oft gelesen habe muss das nichts heissen...
Am Samstag nehme ich die letzte Pille dann die blöde Mens abwarten und dann gehts richtig los...
Vor der kleinen und der Pille hatte ich immer einen super genauen Zyklus hoffe das es jetzt auch so ist.
Somit brauche ich bis jetzt nicht wirklich irgendwelche Hilfsmittel sondern zähle nur die Tage bis zum ES der bei mir immer zwischen dem 9 und 12 Tag war wenn es denn so bleibt aber bisher war es nie anders lach,haben ja auch sonst immer so verhütet.

Soviel erstmal zu mir nun hoffe ich auf einen schönen aber kurzen Aufenthalt bei Euch auf das viele,viele bald einen pos.SST in den Händen halten.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von smily-tina am 19.05.2009, 17:56 Uhr

Herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier und dass es wieder so schnell klappt wie die letzten Male...

Hübsche Kinder hast du...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Mami_von_vier am 19.05.2009, 19:06 Uhr

Danke für die nette Bergüßung und das Kompliment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von an+ja am 19.05.2009, 19:10 Uhr

hallo und herzlich willokommen hier

deine kurze hat seehr viel ähnlichkeit mit meiner kurzen

sie ist auc blond (aber nicht ganz so hell) und hat auch eine rote brille

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von sushiw am 19.05.2009, 23:39 Uhr

Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Muss Tina zustimmen sind wirklich hübsche Kinder
Ich wünsche dir einen kurzen aufenthalt hier also das es genaiso schnell klappt wie bei den anderen
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Mami_von_vier am 20.05.2009, 7:47 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure nette Begrüßung.

lg Naddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.