Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koechlein am 26.01.2006, 10:11 Uhr

Ich dreh noch am Rad.

Hallo,

Bin jetzt den 3. Tag überfällig. Habe heute einen Frühtest gemacht und leider negativ.

Was soll ich jetzt machen?

Ich bin jetzt total durch den Wind. Der Zyklus kann sich auch nicht verschoben haben. Der ist seit dem ich 14 war immer gleich von 28 Tagen.


LG Jessica *schnief*

 
5 Antworten:

Re: Ich dreh noch am Rad.

Antwort von bdj am 26.01.2006, 10:16 Uhr

och menno.... weiß wie du dich fühlst... mir geht es zur zeit ähnlich *heul* .... nur dadurch, dass der gyn mir so ein ergebnis präsentiert hat, gehe ich jetzt nicht von einer ss aus *schnief* ... merke nur das alles durcheinander ist.... bei mir tut sich auch nix und morgen ist nmt... normalerweise müsste ich schon längst vorboten haben.... das geht seit jahren so... und nu? *stöööhn*

ach menno.... aber wir schaffen das schon irgendwie ;-)

willst nen beruhigungstee *schiebnetasserüber*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bdj

Antwort von Koechlein am 26.01.2006, 10:19 Uhr

Ich brauch mehr als eine Tasse davon, am Besten eine LKW Ladung.

Kann ich mich ja morgen Abend auch voll luafen lassen. Wir haben Versammlung vom Schützenverein.

Soll ich noch warten, oder mich beim Gyn melden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*kicher* da ich einen LKW-Führerschein habe

Antwort von bdj am 26.01.2006, 10:31 Uhr

.... *hähähä* ... (die haben sich damals beim Straßenverkehrsamt vertan) ... werd ich jetzt mal ne ganze ladung ordern und dir vorbei bringen...

mein tip.... geh am besten soooofort zum gyn, damit dem vollsaufen nix im wege steht ;-)

ach menno.... weiß ja... so lustig ist das alles gar nicht... aber jetzt mal scherz bei seite: ruf sofort den gyn an, damit du bescheid weißt.... los los... keine zeit verlieren

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bdj

Antwort von jade22 am 26.01.2006, 10:33 Uhr

Hallo Jessica!

Ich weiß ja nicht was für einen Test du gemacht hast, aber seit gestern verlass ich mich darauf nicht mehr.

habe gestern morgen drei(!!!) Tests von x-bay gemacht und die waren alle negativ, obwohl sie ab einem wert von 25 etwas anzeigen sollten.

Bin mittags zu meiner FA und die hat mir Blut abgenommen. Meine HCG liegt bei 200!! Also eindeutig schwanger.

Ich würde den Tests nicht unbedingt vertrauen. Geh zu deiner FA und lass dir Blut abnehmen!!

Drücke dir ganz feste die Daumen damit wir uns im Oktober-Forum sehen!!

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jade22

Antwort von Koechlein am 26.01.2006, 10:47 Uhr

Hallo,

hatte auch 3 von Eb..., die waren auch negativ. Heute hatte ich einen von Schlecker. Die sind eigendlich ganz gut.

Ich rufe dann mal dort an, beim Gyn.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.