Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 02.01.2006, 11:58 Uhr

ich bin raus....

meine kurve inklusive mein körper sagen mir....*nein, nicht schwanger!*
also stell ich mich für den oktoberbus mit an!!!!!

allen anderen weiter daumen drück und allen ss toitoitoi das alles so wird, wie ihr es euch vorstellt!!!!!

lg phi

happy new year 2006!!!

 
20 Antworten:

Re: ich bin raus....

Antwort von bdj am 02.01.2006, 12:04 Uhr

*drückdichganzfeste*
hoffe, dass ich auch im oktober-bus dabei bin

lg
bettina
(heute 4.ZT)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus....

Antwort von smonie am 02.01.2006, 12:06 Uhr

Oh Mann! *betretenguck*

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Lass Dich mal drücken! *drück*

Und jetzt wart erst mal ab, wer weiß! *dd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus....

Antwort von phifeha am 02.01.2006, 12:09 Uhr

danke ihr beiden.....

smonie, ich kenne meinen körper ich bin nun 30 monate am üben ( mit der ein oder anderen unterbrechung!) aber wenn mein körper nein sagt, dann ist es auch so, und ich nehme es dann auch so an....denn dann hoffen und bangen und dann ist doch nix, macht mürber, als auf die mens zu warten....

ist ja net schlimm, dann zeugen wir das baby halt übernächsten zyklus im neuen haus:-)))

oder doch im umzugstress?????

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus....

Antwort von leifsmama am 02.01.2006, 12:17 Uhr

ach menno, das tut mir wirklich leid für Dich/Euch!!!

Ich hoffe, Du kannst im nächsten Bus raufspringen!!!

LG BRITTA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus....

Antwort von bomi6 am 02.01.2006, 12:17 Uhr

Hallo Phi,

also mein Körper hat mir auch diesen Monat gar nichts gesagt bzw. mich voll ver... und erst 1 Tag nach NMT habe ich mich gefragt ob es nicht doch sein könnte ? Also ich hab wirklich mit allem gerechnet, aber nicht mit dem was bis jetzt ist. Vor allem, hätt ich gut damit leben können wenns nicht geklappt hätte... aber wer weiss. SS werden ist ja die eine Sache - aber ss bleiben ist dann wiederum die andere.Aber ich hab mich momentan soweit im Griff, das ich mit der Enttäuschung (sollte es so kommen) umgehen kann.Hab mir so n Bärenfell übergezogen.Smile.

Und zur Kurve ? Ist die Tempi schon soweit gefallen ?

Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht klappt es doch noch bald mit dem ss werden. Du hast ja noch Zeit zum Glück ... mit 27 (oje stimmt das Alter, dachte ich habs so gelesen). Da sinds noch gut 8 jahre und dann biste erst so alt wie ich. *heul*.

Aber ich weiß schon, was nützt einem das - es tröstet gar nicht. Ich wünsche Dir, das es zum Trotz doch noch klappt - wer weiß Oktober !!!!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus....

Antwort von phifeha am 02.01.2006, 12:20 Uhr

bin noch 29 jahre...aber wir wollen nur noch diese jahr, weil es schliesslich ja noch andere dinge im leben geben muss ausser dem kiwu....!!!!

allerdings, denke ich entweder es klappt, oder es soll halt net so sein, wir haben dann unser bestes gegeben und sind mit zwei kerngesunden kids zu frieden!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus....

Antwort von bdj am 02.01.2006, 12:21 Uhr

also ich bin für den umzugsstress *grins* ... erst einmal wird es dann der oktoberbus, wenn ich hier richtig lese und zweitens hast du dir den alle male verdient...

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi du bist witzig bdj....

Antwort von phifeha am 02.01.2006, 12:22 Uhr

naja, warum net...die sollen ja die besten strapazierfähigsten kids dann sein...*lol*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus....

Antwort von rosa2020 am 02.01.2006, 12:23 Uhr

ich drück die daumen das du in den Oktober-Bus dabei bis ich hoffe ich bin dabei wir sind in 3ÜZ

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus....

Antwort von Nr. 3 am 02.01.2006, 12:24 Uhr

Hey Phi,

das tut mir leid, wenns eine verdient hätte hier raus zu kommen, dann Du! (und natürlich alle anderen ;-))
Ich wünsche Dir, daß es wenigstens mit dem nächsten Bus klappt.

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du darfst nicht aufgeben!!!!!!!!!

Antwort von smonie am 02.01.2006, 12:31 Uhr

Wir haben zwar erst 12 ÜZ´s hinter uns, aber mein Körper erzählt mir in jedem was anderes! *kicher*

Ich gebe die Hoffnung für Dich so lange nicht auf, bis du uns schreibst das die Mens da ist! *sturmitverschränktenarmenstehenbleib*

So! *stampf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus....

Antwort von Maximum am 02.01.2006, 12:33 Uhr

Ich steige dann mit dir in den Oktoberbus ein...zwinker...LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja, habe mich so an euch gewöhnt......

Antwort von phifeha am 02.01.2006, 12:33 Uhr

das es mir schon arg schwer fallen täte euch zu verlassen....lol

so, schieb mal nudeln in den ofen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus....

Antwort von mini99 am 02.01.2006, 12:35 Uhr

Hallo!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das eine "normale gesunde" Schwangerschaft keine SSAnzeichen braucht. Ich war bis jetzt 4 mal schwanger. Und die einzige intakte Schwangerschaft war die mit meinem Sohn, in der ich keine Anzeichen für eine SS hatte außer das die Mens ausblieb und im Laufe der SS das Dehnen der Mutterbänder :-)!!! Ich hatte keine Übelkeit, keine Blutung (Gott sei Dank), kein stechen etc., das war die wunderschönste, intakteste superschönste Schwangerschaft dies gibt. Bei den anderen 3 SS war das leider anders und sogar da hatte jede andere Anzeichen (da gabs aber dann welche). Also hör nicht zuviel auf deinen Körper was Übelkeit etc. betrifft, der kann dir ein ganz schöne Ei legen manchmal!! Und die beste SS sind die wo man es erst merkt weil die Mens nicht kommt und nicht kommt........
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso verlassen?

Antwort von Nr. 3 am 02.01.2006, 12:35 Uhr

Wir kommen selbstverständlich alle mit!! ;-)

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug ist super, da klappts öfters

Antwort von mini99 am 02.01.2006, 12:38 Uhr

Hallo!
Habe gerade gelesen das ihr bald umzieht. Das ist gut, als wir unsere 1 Wohnung bekommen haben, bin ich im selben Monat mit meinem Sonnenkind schwanger geworden *hüpf*! Meine Freundin ist auch nach Umzug schwanger geworden und meine Arbeitskollegin auch! Also ich drück euch mal fest die Daumen dafür!
Alles Liebe
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mini99

Antwort von phifeha am 02.01.2006, 12:39 Uhr

das meinte ich auch nicht damit!

ich hatte bei allen drei ss so wie soll ich sagen, ein gefühl, ich wusste das es soweit ist.....das meinte ich mit meinem körper sagt mir auch das ich nicht ss bin...anzeichen hatte ich bei den beiden jungs, bei hannah kaum!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Her mit den SS-Viren nach dem Umzug, wir sind doch auch erst vor kurzem!!! o.T.

Antwort von smonie am 02.01.2006, 12:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini99

Antwort von bomi6 am 02.01.2006, 12:43 Uhr

Jaaaaaaaa, da kann ich Dir nur zustimmen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus....

Antwort von Koechlein am 02.01.2006, 12:59 Uhr

Hallo an alle,

wir nehmen alle den Oktoberbus, der uns auch zusteht.

Ich drücke uns allen nicht SS, dass wir es nächsten Monat sind.

Den SS drücke ich auch die Daumen, dass sie die ersten 3 Monate gut überstehen.

Also nicht aufgeben!

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.