Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 02.01.2006, 11:36 Uhr

Könnten unsere EXPERTEN bitte nochmal ....

.... gucken unter

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=29139&data=1135788374

Mir ist morgens übel, Schwindel, Bauchziehen und so ein unbeschreibliches Gefühl!

Was ist denn nur los hier? *verzweifel* Alle sagen bisher ich hatte mit dieser Tempikurve keinen ES, aber warum geht die Tempi dann nicht mehr runter?????

 
9 Antworten:

Re: Könnten unsere

Antwort von bdj am 02.01.2006, 11:40 Uhr

kenne mich jetzt nicht ganz so gut mit kurven aus, aber der 11. und der 14. ZT sehen doch sehr gut aus für nen ES oder täusche ich mich da?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also die "Experten" ....

Antwort von smonie am 02.01.2006, 11:47 Uhr

... hier und auch im Sonnenscheinforum behaupten das bei solch starken Schwankungen eigentlich kein ES stattgefunden haben kann! *wütendstapmf*

Und mein "GEFÜHL" *hysterischlächel* gaukelt mir ja IMMER was vor. Man bildet sich wahrscheinlich einfach zuviel ein! Ich versuche ja auch mir das alles mit den logischsten Gründen auszureden, aber .... Die Hoffnung stirbt zuletzt .... oder wie heißt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also die

Antwort von bdj am 02.01.2006, 11:54 Uhr

genau...die hoffnung stirbt zuletzt...
ok...da muss ich jetzt passen... denn so gut kenne ich mich mit den kurven wirklich nicht aus... haste den in spain nen guten gyn???? wie lange biste jetzt drüber???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix von beidem!

Antwort von smonie am 02.01.2006, 12:00 Uhr

Ich bin ja noch gar nicht drüber! EIGENTLICH!!! Und nen Gyn habe ich auch noch nicht! *jammer*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix von beidem!

Antwort von Maximum am 02.01.2006, 12:32 Uhr

ne du,ich sag auch das da kein ES war....hab ja zwei Jahre lang die Kurven beim kl.S.mit ausgewertet.Hätte dir auch lieber was anderes gesagt...leider...du hast aber ganz schöne Schwankungen drinne...mein lieber Scholli...beachtest du die wichtigen Sachen? Ist das deine erste Kurve?
LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die wichtigen Sachen????

Antwort von smonie am 02.01.2006, 12:37 Uhr

Was meinst Du?

Immer zur gleichen Zeit messen, nach mind. 5 Stunden Schlaf und an der gleichen Stelle mache ich, was noch?

Meine Kurve vom letzten Zyklus war ähnlich turbulent, da ging die Tempi aber die ganze Zeit immer wieder ganz runter!

Zur Zeit messe ich oral! Vor der ersten SS habe ich vaginal gemessen, hatte aber sehr viele Blasenentzündungen und habe lieber aufgehört. Da waren die Kurven allerdings ungenau, weil ich nicht wußte das man das noch vor und nicht nach dem Aufstehen machen soll! Mit der Methode hatten wir dann aber auch den "Unfall" der hier gerade mit 2 Jahren vor meinen Füßen spielt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

michmaleinmische, sorry

Antwort von Nr. 3 am 02.01.2006, 12:45 Uhr

Hallo,

sag mal, was für ein Thermometer benutzt du und wie lange mißt Du? (Manche Digitalthermomether sind recht ungenau, z.B. ) Das könnte die Kurve auch unruhiger erscheinen lassen, als sie ist. Und vielleicht lohnt auch der Versuch, vaginal oder rektal zu messen, das ist schon genauer als oral.
Und stimmt die Messzeit mit 7.00 uhr?
Hast Du vorher hormonell verhütet? Da könnte es auch dran liegen....

Leider also viele Möglichkeiten für den Hasen im Pfeffer, aber solltest Du tatsächlich korrekt gemessen haben, sehe ich leider auch keine Chance für nen ES :-(

Wie gehts eigentlich deiner tochter bzw. ihrer Niere?

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Gott, vielleicht ist das Thermometer einfach zu alt .....?

Antwort von smonie am 02.01.2006, 12:54 Uhr

Wir haben für unsere Maus ein´s für´s Ohr gekauft und messen nun normalerweise damit!

Der Maus geht es gut (Danke der Nachfrage, an was Du dich alles erinnerst? *wunder*) die Nieren haben diesmal nix abbekommen und wir warten nun auf einen Kontrolltermin in Dortmund!

Das Thermometer was ich benutze ist ..... überleg .....denk...... moment ich geh gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist, es steht kein Ablaufdatum drauf! Aber 2-3 Jahre ist das sicherlich!

Antwort von smonie am 02.01.2006, 12:59 Uhr

Ich kaufe auf jeden Fall (wenn die Mens kommt) ein neues!!!!

Danke für den Tip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.