Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 02.01.2006, 11:37 Uhr

@bomie

na gut... denke, dass die anderen mädels auch nix dagegen haben, wenn du erst mal bleibst *freu* .... würd dich auch schon vermissen :-)))))
und an deiner stelle würd ich es auch so machen... hol dir lieber erst vom gyn dein ticket für den nächsten bus und dann sehen wir mal weiter ... und sofort fährt der ja auch nicht ab... schließlich muss der ja erst mal voll gemacht werden, gelle?! ...

drück dir ganzganzganzganz dolle die daumen :-)

lg
bettina, die heute am 4.ZT ganz gelassen ist *lol*... hoffe, dass es so bleibt *guckganzzerknautschtundglaubtnichtdran*

 
2 Antworten:

Re: @bomie

Antwort von bomi6 am 02.01.2006, 11:44 Uhr

Liebe Bettina,

also da kann ich Dir nur Hoffnung machen. Ich selbst hab ja noch 1 Tag nach NMT fest daran geglaubt, das jetzt gleich die Mens kommt. Pünktlich 6 Tage vor NMT kam ja mein PMS Schmerz und mein Körper hat mich ganz schön veräppelt. Und ich hätte nie geglaubt, das ich jetzt 5 Tage überfällig sein kann. Ich hab also voll daneben gelegen. Hätte ich nie geglaubt.
Ich hab mich einfach nicht so gefühlt.

Also lass Dir gesagt sein, ALLES aber auch wirklich alles ist möglich (nächsten Zyklus). Ich behalt Dich im Auge ! grins. Vielleicht fährste ja doch bald Bus ....

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wäre ja soooooo cool, wenn wir alle im gleichen Bus sitzen könnten ...

Antwort von smonie am 02.01.2006, 11:48 Uhr

... ach laßt Euch mal drücken!!!! *diearmegaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzweitöffne!!!!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.