Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 02.01.2006, 10:56 Uhr

Wer hat ein paar Nerven für mich?

Ich drehe bald durch.Die Zeit vergeht und vergeht einfach nicht.Mein NMT ist der 14.01 und das sind noch 12 endlos lange Tage.ich krieg noch eine Krise.Wie schafft ihr das nur alle so cool zu bleiben?
lg

 
6 Antworten:

Re: Wer hat ein paar Nerven für mich?

Antwort von Koyo am 02.01.2006, 11:03 Uhr

*kicher* ich bin auch sooo nervös...

Ich überlege, ob mein Körper mir einen Streich spielt oder ob das Pieksen im Unterbauch echt ist. All solche Dinge! *argh*

Ich wollte dieses Mal so gelassen sein und ganz ruhig an die Sache rangehen! *seufz*

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch recht früh beim Doc (4+0 oder so) und auch nur, weil Neujahr 2003 in die Woche fiel und meine Freundin meinte, dass mit einer Brustentzündung nicht zu spaßen sei. Haha...ich war schwanger und meine Brust schmerzte damals schon wie irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein paar Nerven für mich?

Antwort von bdj am 02.01.2006, 11:16 Uhr

wer sagt denn hier, dass wir hier alle cool sind *zwinker* ....

die zweite zyklus-hälfte wird wahrscheinlich für alle immer und immer wieder heftig werden....!!!!!

drück dir die daumen, dass du ein wenig "runter" kommst....

haha ... ich hab gut reden, da ich gerade FAST meine mens hinter mit habe... und erst mal nicht hibbeln brauche.....

lg und noch nen schönen tag *drückdichmal*
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich bin verhältnismässig ruhig ...

Antwort von bomi6 am 02.01.2006, 11:18 Uhr

Hallo,

ich bin heut schon einige Tage überfällig und ich denke gar nicht daran zu testen. Am 6.1. will ich mal testen ... (wär dann 5+4).Also ich geh gelassen an die Sache ran so gut es geht.

Für mich macht es keinen Sinn in der 4. oder 5.Woche zum Gyn zu rennen. Entweder die SS ist intakt oder nicht - da kann mir auch kein Gyn oder US helfen - und sehen tut er eh nicht viel. Ich will also allerfrühestens in der 7.SSW zum Gyn - WENN ICH DAZU DIE GELEGENHEIT BEKOMME. Ich warte ersteinmal ab.

Letztesn Monat hab ich schon bei 3+6 getestet und hab mir einfach schon so früh Hoffnungen gemacht und bin dann soo enttäuscht worden. Das versuche ich nun jetzt so gut wie möglich von mir zu schieben. Ich hoffe Ihr versteht das.

Natürlich darf und sollte jeder für sich testen, wann er es für sinnvoll hält.

Ich versuche erst einaml Ruhe zu bewahren.ich hibbel also nur wenig.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: DANKE

Antwort von engel8803 am 02.01.2006, 11:22 Uhr

Danke ihr lieben.Ich weiß ja das das alles nichts bringt.
Danke für die lieben worte und ich verteilneinfach mal ein wenig Beruhigungstee *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein paar Nerven für mich?

Antwort von leifsmama am 02.01.2006, 11:32 Uhr

Cool...... boah, was ist das denn?!?!?

Ich STERBE bald von hibbelei.... mein NMT ist der 6.1.

Mein Mann dreht auch schon bald am Rad... weil ich so am Rad drehe.... *gg*

Er wollte einen ruhigen Urlaub haben, aber daraus wird jetzt wohl nix.... *höhö*... er ist ab heute 2 Wochen zuhause...... !!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein paar Nerven für mich?

Antwort von Schnupfi am 02.01.2006, 13:16 Uhr

Hallo,
Nerven kann ich Dir leider nicht geben. Meine sind schon am Zerreißen. Ich versuche den gedanken test immer um einen tag nach hinten zu verschiebn. Also sage ich mir immer wenns soweit ist das ich testen könnte "morgen früh mit dem Morgenurin"
Wenn ich dann morgens auf der Toi bin, habe ich aber zufälligerweise gerade den Test nicht im Bad sondern im Schlafzimmer oder ich habe kein Becher um den Urin aufzufangen. Also verschiebe ich es auf den nächsten Tag. An dem tag ist es vielleicht so, daß ich mir gar nicht mehr so sicher bin, vielleicht schwanger zu sein und warte dann nochmals 24 Stunden. So geht es dann immer so weiter bis es wirklich nicht mehr anders geht.
Diesen Monat ist es bei mir ewas kompliziert. Ich weiß gar nicht voon welchem tag ich ausgehen soll. Nach drei Zyklen mit 28/29 Tagen, hatte ich letzten Monat einen mit 21 Tagen. Keine Ahnung wannjetzt die Mens kommt??? Ich denke ne Woche kann ich auf jeden Fall noch warten, Oder?
Sorry, ist jetzt ein bißchen lang geworden, aber wenn ich erst mal anfange......
LG, heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.