Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 02.01.2006, 11:17 Uhr

@smonie

juhuuuu... wo bist du? wie geht es dir? ... dein besuch schon weg? ... haste deinem süßen die ohren lang gezogen? ...

hoffe es geht dir gut *winkewinkeganzdollnachspanien*

habt ihr schönes wetter?

lg
bettina

 
7 Antworten:

*tzetze*

Antwort von bdj am 02.01.2006, 11:20 Uhr

kaum ruf ich dich, da biste schon *grinsundfreu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das nenn ich mal Gedankenübertragung ...

Antwort von smonie am 02.01.2006, 11:25 Uhr

... wollte mich gerade bei Dir melden!

Mein Besuch macht bis Übermorgen einen Ausflug nach Porto! Die Hütte ist superdreckig (haben Silvester schrecklich gefeiert) aber ich mußte jetzt erstmal hier rein!!!! *schäm* Werde gelich putzen wenn die Maus schläft!

Meinem GG habe ich selbstverständlich die Ohren langgezogen!!! *grins* Eigentlich ist ja auch im Nachhinein alles ganz harmlos, aber in der ersten Sekunde war ich geschockt, enttäuscht, fühlte mich verraten, usw. Wenn man dann drüber nachdenkt, gehts schon wieder! Ich erzähle Ihm ja auch nicht alles! *schmunzel* So von hier und so!

Mir gehts Hibbelmäßig allerdings saumäßig! Mir ist seit TAGEN superschlecht, meine Brüste sind empfindlich, meine Tempi bleibt immer schön über 36, Schwindelanfälle und so ein unbeschreibliches Gefühl .....!
Bis auf die Tempi und das Gefühl (irgendwas war sonst anders) hatte ich das allerdings die letzten Zyklen auch immer alles. Erst war´s ´ne Magen-Darm-Grippe und dann der Schimmel in unserem Schlafzimmer. Ich weiß also gar nciht mehr was ich denken soll! Laut "Experten" hier und in einem anderen Forum kann ich laut Tempikurve gar keinen ES gehabt haben. Ich bilde mir aber ein, das ich Ihn gespürt habe (sogar auf beiden Seiten!!!) und warte nun händeringend auf den 10.1.!!!!

Ich drehe durch!

Und du?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na da bin ich ja mal gespannt ...

Antwort von bomi6 am 02.01.2006, 11:31 Uhr

was am 10.1. bei Dir rauskommt - wenn Du schon so ein unbeschreibliches Gefühl hast.

Ich drücke Dir die Daumen !!!!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das nenn ich mal Gedankenübertragung ...

Antwort von bdj am 02.01.2006, 11:34 Uhr

uih... hört sich ja erst mal gut an, was ?! Also meine daumen sind gedrückt *quetsch*

ich bin heute am 4. Zyklustag... ;-( oder :-) (?)

also so einen zyklus hatte ich bis jetzt noch nie und es war ja der 1.ÜZ...
weiß echt nicht, was ich davon halten soll...

aber egal... neues JAHR neues GLÜCK und nächste woche gehe ich zum gyn und werd mal mit dem plaudern ... hoffe, dass er nachschaut und mir sagt, dass da wunderbare eichen kurz vorm hüpfen sind.... *räusper* natürlich ein eichen... das reicht... will ja nicht so gierig sein...

mein GG freut sich schon wieder auf die kissenschlachten und er war auch arg enttäuscht, dass meine blöde mens doch noch gekommen ist!!!
aber was will man machen...

so... will dich jetzt nicht beim reinemachen aufhalten *gg* viel spaß dabei *grinsganzbreit*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Problem, vom putzen lasse ich mich gerne abhalten ...

Antwort von smonie am 02.01.2006, 11:44 Uhr

... um mit Euch noch ein wenig zu plaudern darf unsere Süße heute ausnahmsweise mal alles Spielzeug ausräumen und machen was sie will, schlimmer kanns hier auf keinen Fall werden!

Sag mal, wie hast Du denn vor dem ÜZ´s verhütet??? Mein Zyklus ist seit der Spirale z.B. völlig durch den Wind. Vor der ersten SS konnte ich quasi die Uhr danach stellen und nun nach Geburt und Spirale ist es die reinste Zirkusnummer!

Wann hast du nochmal den Termin beim Gyn??? *verlegenamkopfkratz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Problem, vom putzen lasse ich mich gerne abhalten ...

Antwort von bdj am 02.01.2006, 11:56 Uhr

ALSO:
meinen gyn termin habe ich nächste woche mittwoch (11.01./9.00h) und vor dem üben haben wir nicht verhütet, weil ich so ein gutes körpergefühl habe und immer wusste wann ich es hatte, dann haben wir halt nen paar berliner gegessen *kicher* .... äh... ich meine wir haben uns pariser besorgt *lach* ... ich wusste immer wann mein es war und nu der erste üz und boing... totales chaos... kann man seinen körper so durcheinanderdenken *grübel* ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durcheinanderdenken!

Antwort von smonie am 02.01.2006, 12:05 Uhr

Ich glaube schon! Es heißt zwar das das nicht geht, aber ich glaube schon das das Hirn, der Verstand, die Hintergedanken und vor allem das Unterbewußtsein sich oft quasi in die Wolle bekommen, und wenn das Herz dann noch eingreift, geht alles den Bach runter!

Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt das der Körper sehr aufpasst wann er etwas zulässt! Grippe im Urlaub (wenn der Streß nachlässt) oder auch SS wenn´s noch nicht passt. Ich glaube echt das meinem Körper bisher klar war das ich erst wichtigeres zu erledigen hatte (Lea´s Reflux mit KKH-Aufenthalten und der Umzug)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.