Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 06.03.2010, 21:12 Uhr

Ich bin auch mal wieder da!

Hallo!
Erstmal stelle ich noch nachträglich nen Kuchen in die Runde, ich hatte am Mittwoch meinen 32 Geburtstag!!!!
Am Mittwoch haben wir das letzte mal geherzelt, bin heute ZT 23 und der ES scheint heute gewesen zu sein, noch später als vor der zweiten FG!!! Die Zyklen scheinen immer länger zu werden. Jetzt frage ich mich, ob das reichen kann, Mittwoch Nacht, dass letzte mal geherzelt und heute ES???? Wie lange nach ES kann es denn noch klappen, der ES muss heute nachmittag gewesen sein, haben wir da heute noch eine Chance???
Och man, ich fürchte das wird nix diesen Monat??!!
Viele Grüße Steffi

 
6 Antworten:

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Antwort von anwo86 am 06.03.2010, 21:32 Uhr

Dann ran an den Mann. Klappt noch 24h, dann aus die Maus.
Versuch dein Glück. Mittwoch kann klappen, aber wäre doch sehr knapp.
Ich würde es nochmal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Antwort von hyam am 06.03.2010, 21:43 Uhr

Im Prinzip könnte es gut gereicht haben, wenn man von einer Lebenszeit von durchschnittlich 72 h bei den Spermien ausgeht. Die Frage ist, ob das Ei noch befruchtungsfähig ist, an einem so späten Zyklustag
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Antwort von Salinas2205 am 06.03.2010, 21:54 Uhr

Mein FA meinte, Spermien sind bis zu fünf Tage lebensfähig. Und die Nacht ist noch jung......

Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Antwort von smily-tina am 06.03.2010, 22:40 Uhr

Hey Süße, schön mal wieder von dir zu lesen....

Es könnte gereicht haben - ich wünsche es euch so sehr!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Antwort von Jessi757 am 07.03.2010, 8:06 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Zu Deiner Frage: Theoretisch könnte es gelangt haben. Aber ich fürchte bis zur Gewissheit, ob oder ob nicht, musst Du Dich wohl noch ein bisschen gedulden.

Was sagt denn Dein FA zu dem späten ES?
Ich hatte die letzten Zyklen ES zwischen dem 15. und 18. ZT. Mein FA hat gesagt, da könnte man mal ein bisschen die Eireifung ankurbeln mit Clomi.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Antwort von Gini am 07.03.2010, 9:12 Uhr

Danke für den Kuchen und dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!
Vielleicht hast du dir ja wirklich selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht...meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt. Denke auch es könnte ausreichend sein, hoffe es zumindest sehr für dich. Berichte sobald es Neuigkeiten gibt,ja?!

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.