Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29  am 13.07.2017, 13:51 Uhr

Huhu

Hi Mädels

Nun geh ich doch in der 5 Üz ... Diesmal richtig kräftige Pms gehabt ... ist diesmal auch der erste Zyklus wo ich einen Es hatte . Wie man sich über einen kräftig Positiven Ovu freuen kann . Und wenn man merkt es hat nicht geklappt freut man sich über die Periode weil man dann schneller neu anfangen kann . ...

Wünsche allen Positive Testerin Viel Glück und < 3lichen Glückwunsch .
Und allen Hibblerin drücke ich ganz fest die Daumen ...

Grüße nane29

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.