Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy + Pauline am 20.01.2006, 14:10 Uhr

huhu Bettina.......

....naja,wech noch nicht,aber schon besser.
Ich hatte gestern abend absolut spinnbaren Schleim und hatte auch so ein Stechen auf der linken Seite...ich vermute da mal den ES.
Und da kommt auch schon das bescheuerte an der Situation: gestern abend sind wir Arm in Arm eingeschlafen und als ich heute morgen das nachholen wollte,was wir gestern verschlafen hatten,waren wir so angespannt,dass da gar nichts ging.
Es war zwar schön,kam aber nicht zum gewünschten Ergebnis seinerseits :-((
Und nun ist hier absolut bedröppelte Stimmung angesagt,denn den ES kann ich wohl abhaken,der wird wohl schon gewesen sein und er kommt sich nun nicht so toll vor und lässt auch wenig mit sich reden...hilfe
So eine Situation kenne ich sonst nur von anderen....kam bei uns in 15 Jahren noch nicht vor und ich bin ganz erstaunt,dass es auch uns treffen kann :-))
Naja,also hoffe ich dann wohl auf den nächsten Zyklus (und bin heimlich ganz schön traurig,da mir der Oktober aus persönlichen Gründen sehr am Herzen liegt :-(((
Aber ok,davon geht die Welt nicht unter (obwohl ich mich jetzt gerade echt sch... fühle)
Sorry,ist doch ganz schön jammerig,oder?
Aber da waren wir echt fleissig und verpassen den ES dann im entscheidenen Moment *schrei*
Ok,nun gehts besser,wo ich es aufgeschrieben habe.
Aber ich drück dir feste die Daumen *drüüück*
Erstmal LG
Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.