Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower am 20.01.2006, 8:40 Uhr

ganz andere SS-Symtome als bei der 1. SS ?

Hi,
hier mal eine Frage an die "Mehrfachmuttis".

Bei meiner ersten SS habe ich gleich am "Morgen dannach" n Kribbeln und Spannen in den Brüsten gehabt. Übelkeit kam erst nach 6 Wochen oder so.
Ansonsten habe ich "später" als die SS weiter fortgeschritten war eingige typische Beschwerden. Aber sonst nichts.
Diesmal habe ich kurz dannach nichts "so richtig" gemerkt. (Nunja, mir schmerzten die Brustwarzen, aber das hatte evtl. auch andere Gründe). Einige Tage dannach merkte ich, dass ich Hunger/Apetit ohne Ende hatte, heftige Stimmungsschwankungen (von glücklich auf jammernd & normal auf hammer aggresiv, innerhalb von Sekunden). Das kenne ich sonst gar nicht.
Waren bei euch die SS auch so anders ?
Deutet dies auf ein anderes Geschlecht hin (ich glaube es diesmal) ? Oder ist es einfach so, weil jedes Kind halt anders ist ??

Lg und ganz viele SS-Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Flower

 
2 Antworten:

Re: ganz andere SS-Symtome als bei der 1. SS ?

Antwort von Tamee&Jana am 20.01.2006, 9:02 Uhr

Jede Schwangerschaft verläuft anders. Man muss nicht zwangsläufig die gleichen Symptome haben, das ist eher selten.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz andere SS-Symtome als bei der 1. SS ?

Antwort von Hexhex am 20.01.2006, 9:53 Uhr

Hallo,

bei mir war es auch so, ich hatte in allen drei Schwangerschaften unterschiedliche Frühsymptome: Mal Schlappheit und häufiger Harndrang, mal Herzklopfen und mal auch gar nix! Mit dem Geschlecht des Kindes hat dies nichts zu tun. Es gibt keinerlei äußere Anzeichen, mit denen sich das Geschlecht eines Kindes kundtut, das sind alles Ammenmärchen!

Grüßle,
Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.