Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.10.2018, 12:31 Uhr

Homöopathische Mittel?

Schilddrüse Ok hat man bei mir auch gesagt, sowohl HA wie FA, der Endokrinologe sieht es anders. Bin gerade von der Unterfunktion in die Überfunktion gerast, entsprechend stehen jetzt alle 4 Wochen Kontrollen an. Genaues Ergebnis steht noch aus weil nicht klar ob die Überfunktion nur am ersten Trimester der Schwangerschaft liegt.

Im vorletzten Zyklus habe ich Ovaria Comp und Mönchspfeffer genommen, Hintergrund seit der FG im Februar zwar ein recht gleichmäßiger Zyklus, aber dauernd Schmierblutungen die immer früher vor der Periode einsetzten. Die Periode darauf dauerte dann 7 Tage an, stat wie sonst 3-4 Tage, plus Schmierblutungen von 2-3 Tagen davor. Scheinbar ist da dann auch der letzte Rest von der AS herausgekommen. In dem Zyklus wo es dann geklappt hat habe ich Mönchspfeffer genommen, in de ersten Zyklushälfte Ovaria Comp, in der zweiten Bryophyllum, das ich auch jetzt noch nehme nachdem es geklappt hat. Bisher habe ich ein sehr gutes Gefühl das es diesmal keine FG gibt, auch weil alle Symptome sehr viel deutlicher sind wie beim letzten Mal.

Keine Ahnung ob es daran lag das es geklappt hat, gerade Mönchspfeffer soll eigentlich 3 Zyklen dauern bis es wirklich wirkt. Vielleicht nur Zufall. Aber sei es drum, aktuell bin ich schwanger und hoffe es auch zu bleiben. Bis auf Mönchspfeffer sind die beiden anderen Mittel auch eher unterstützend wo wenig schief gehen kann. Mönchspfeffer dagegen ist nicht ohne, da sollte man wirklich vorsichtig sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.