Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 18.10.2022, 17:58 Uhr

Hoher Blutdruck zu Beginn der Schwangerschaft

Ich haben imn beide ss zu hohen Blutdruck gehabt bzw habe ich .
Meine ist bei 130/100 meistens . Ich nehmen aldometil Tabletten.
Bespricht das mit deinem Fa.du wirst Tabletten nehmen müssen um den zu senken wahrscheinlich.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovolationtest und Schwangerschafttest positiv

Hallo Ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mithelfen oder beruhigen. Ich habe am 1. 8 meine Pille abgesetzt und am 2.9. 22 meine erste periode bekommen. Habe von 19.9 bis 24. 9 mit ovolationtest getestet, ...

von JessicaLeon2014 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hashimoto und Schwangerschaft

Ein liebes Hallo in die Runde und gleich eine Frage. Wir hätten gern nach meiner Fehlgeburt im März 2022 noch einmal ein Versuch gestartet schwanger zu werden. Ich habe vorher Nahrungsergänzungsmittel mit Jod genommen, habe aber ein richtig komisches Gefühl im Hals bzw ich ...

von MrsNapi 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PMS oder Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hätte da mal eine kleine Frage. Vorab - ich trage seit März 2021 die Kupferspirale und habe zwar seitdem ein paar Probleme mit einer stärkeren Blutungen und unterleibschmerzen aber sonst ist alles gut. Nun habe ich seit ein paar Tagen extreme ...

von Lenchen000 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen zusammen, ich habe mich gestern und heute morgen auf schwanger getestet. Nur irgendwie traue ich den Strichen nicht ganz. Was würdet ihr sagen? Bild ist von heute Morgen. Test unten ist ein Clearblue und Test oben ist ein normaler Teststreifen. Ich bin noch ...

von Kati2019 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

atopische Schwangerschaftsdermatose

Hallo. Ich bin mit meinem 2. Baby in der 8. Woche schwanger und hatte schon in der 1. Schwangerschaft atopische Schwangerschaftsdermatose. War damals beim Hautarzt und habe eine Salbe verschrieben bekommen. Weiß nicht mehr welche. Werde mir die Diagnose und das Rezept raus ...

von Claudia91 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Clear Blue Fertilitätsmonitor Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Ich konnte es bei ES+11 doch mal wieder nicht lassen und habe noch einen Test gemacht. Diesmal mit meinem Clearblue Advanved Monitor. Auf meinem Teststreifen ist definitiv ein zweiter leichter Strich zu sehen, aber der Monitor sagt negativ. Nun stehen in ...

von Sternenmama2012 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv an ZT18 ??

Hallo ihr lieben :) Ich bin heute an ZT18 und hab mit morgenurin mal einen SS Test gemacht keine Ahnung warum :) Sooo jetzt war der eigentlich sofort positiv :o Hab natürlich gleich noch einen gemacht mit dem 2. Urin und der war auch ganz leicht positiv :o Hab jetzt ...

von MamaNicki 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsgewebe

Hallo ihr lieben, Bei mir hat es heute morgen auf Arbeit begonnen mit starken Blutungen, wehen ähnliche Krämpfe und starkem Gewebe oder was das alles auch immer ist was da nun raus kam. Nun meine Frage, ich möchte es zur Untersuchung geben. Mein FA ist bis Freitag im ...

von Manuelakücken123 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft? Brauche Rat

Hallo. Ich drehe momentan durch dank meines Pillenchaos Ende März. Sex hatte ich zuletzt im März. Nun war ich heute beim FA, der hat vaginal eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Allerdings habe ich am Rand der Gebärmutter so eine schwarze Linie gesehen. Leider habe ich ...

von frida881 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Elterngeld bei erneuter Schwangerschaft

Guten Morgen :) vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen :) Ich habe bereits bei der L-Bank angerufen, aber habe glaub jemanden erwischt der nicht so gut Bescheid wusste. Die Person wirkte sehr unsicher. Ich habe zwei Jahre Elternzeit ...

von Rapunzel90 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.