Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 08.09.2013, 17:41 Uhr

Hitzewallungen

Hallo ihr, habe ja im Juni meine Pille abgesetzt und jetzt habe ich öfters mal Hitzwallungen, stehe jetzt kurz vor der Mens und merke es heute wieder vermehrt.
Habt ihr das auch?? Meinen Eisprung müßte ich seit absetzen jeden Monat gehabt haben zumindest war der CB Ovu immer positiv. und mein Zyklus liegt auch immer so bei 25-31 Tagen. Also da passt eigentlich alles!

LG

 
4 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von Emmi_Karamell am 08.09.2013, 18:26 Uhr

Hallo du,
Seit der ersten Schwangerschaft ist mir generell schneller warm als früher. Im Winter war das ganz praktisch, jetzt im Sommer ist das nicht soll. Liegt es bei dir vielleicht nur am guten Wetter derzeit oder hast du das auch bei weniger warmen Temperaturen?
LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Gabi1981 am 08.09.2013, 18:31 Uhr

Ich sag nur Hormone. Die machen die tollsten Sachen.
Hitzewallungen ist ein typisches PMS Zeichen.
Hab ich auch immer wieder mal.
Freu dich auf die Wechseljahre da wird es noch heftiger, seh ich gerade bei meiner Mutter.
Ich drück dir aber natürlich ganz fest die Daumen das die Mens nicht kommt.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von lina2008 am 08.09.2013, 18:55 Uhr

ja ich hoffe auch, das es nur an der nahenden Mens liegt. wie ich schon geschrieben habe, war vom Zyklus her eigentlich alles i.o.

na mal abwarten, bin ja froh des es auch noch andere gibt mit Hitzewallungen, für die Wechseljahre bin ich hoffentlich noch zu jung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Gabi1981 am 08.09.2013, 19:11 Uhr

Ja das mit den Wechseljahren war ja auch nur ein Witz, sicher haben wir noch lange Zeit bis das anfängt, aber die Hitzewallungen werden da noch viel schlimmer, das weiß ich von meiner Mutter, da ist das PMS mit dem wir uns jetzt herumschlagen noch harmlos dagegen.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.