Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 08.09.2013, 9:19 Uhr

So Gm wer hat den heute Nmt mit mir?

Guten morgen heute ist Nmt und bis jetz auser leichte Unterleibschmerzen ist nichts in sicht und sst hab ich zum gluck keinen da;) Wer hibbelt den momentan mit mir und wer hat positiv getestet? Hatte ja geschrieben das ich sorry einen vaginalpilz vor zwei tagen bekam der ist jetz besser dank canesten;) Gestern und heute morgen minimale ubelkeit schàtze vom pilz. Ich drucke allen die daumen das wir schwanger sind Vlg steffi

 
3 Antworten:

Re: So Gm wer hat den heute Nmt mit mir?

Antwort von landmotte am 08.09.2013, 10:54 Uhr

hey, ich drück dir ganz feste die daumen, ich bin erst es+9 und hab das gefühl, das es wieder nicht geklappt hat :-(
wann wirst du testen???
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Gm wer hat den heute Nmt mit mir?

Antwort von steffialtin am 08.09.2013, 11:07 Uhr

Hmm schwer zu sagen habe auch so das gefuhl das die mens sich verschiebt habe noch durchfall da kann ich die schmerzen nicht so richtig deuten also darm oder unterleib aber da sich letzten monat die mens verschoben hat warte ich noch eine woche wenn ich es aushalte;) Die letzte mens war auch nur drei tage lang kann dann der Es fruher gewesen sein? dann wàre ich schon weiter ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Gm wer hat den heute Nmt mit mir?

Antwort von Maxi20068 am 08.09.2013, 17:52 Uhr

Wie lang die mens ist ,spielt bei der berechnung vom ES keine Rolle .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.