Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aeule am 07.09.2013, 15:16 Uhr

Maenner

So gehoert nicht hier her aber seit drei Wochen haeng ich menen mann in den Ohren das das Ofenrohr sauber gemacht werden muss. Jedesmal wenn ich Zeit hab will er nicht, aber jetzt wo ich Guertelrose habe, der Hund am mitwoch gestorben ist und ich gar keinen Kopf dafuer hab, macht er es sauber jetzt ist gerade der filter vom staubsauger kaputt gegangen und im gaanzen Haus ist es schwarz und das wo ich gerde erst vom fruehdienst nach Hause gekommen bin! So geh jetzt Putzen

 
7 Antworten:

Re: Maenner

Antwort von Sommersturm86 am 07.09.2013, 16:24 Uhr

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Männer und Frauen sind. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maenner

Antwort von K.Schuck am 07.09.2013, 16:46 Uhr

Oh man , ja bei sowas ist man echt genervt ..."Kopfschüttel" sowas kann echt nur von nem Mann kommen ^^ könnte glatt meiner gewesen sein :-p lass dich mal knuddeln :-*

Wünsche dir ne gute Besserung und das die Gürtelrose schnell wieder verschwindet. Ist bestimmt heftig :-/

Bin seit Donnerstag auch richtig krank und muss Antibiotika nehmen aber heute geht's endlich ein bisschen besser.

Schönes Wochenende , Gruß Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maenner

Antwort von Frugi am 07.09.2013, 17:38 Uhr

Oh nein der Hund ist tot? :( Tut mir leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maenner

Antwort von Nickel38 am 08.09.2013, 7:10 Uhr

Die Art von Männer sich abzureagieren oder abzulenken, für uns Frauen unverständlich. Mein herzlichstes Beileid wegen dem Hund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maenner

Antwort von timmis mama am 08.09.2013, 13:10 Uhr

oh weia... tut mir sehr leid mit deinem Hund! Ich hoffe es ist alles nicht mehr schwarz und das du deine Gürtelrose bald auskuriert hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!

Antwort von aeule am 10.09.2013, 9:47 Uhr

Danke ihr seid so lieb, hier schreibt man echt gerne mal was rein, das eimzige Problem was wir jetzt wegen dem Hund haben ist das wir noch einen zweiten haben der frisst momenthan nix, aber wundert mich nicht die beiden waren ja immerhin elf Jahre aneinander gewohnt. OH Gott wie die Zeit vergeht, und die Guertelrose hab ich Gottseidank gut ueberstanden war ein sehr milder verlauf, hab nur gaanz leichte Schmerzen eher wie muskelkater aber das geht auch noch weg, und unser Haus ist auch wieder sauber, oder war muss ich schreiben denn bei zwei Kindern ner Katze und nem Hund haelt das eh nur zehn minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE!!!

Antwort von aeule am 10.09.2013, 10:11 Uhr

Ach ja gute besserung liebe K. Schuck!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.