Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75 am 07.09.2013, 15:36 Uhr

stechen rechts und links und wahnsinnig müde

Hallo,
links und rechts bei den Eierstöcken sticht und brennt es seit tagen. Und ich bin nur noch müde und am schlafen. Mein Eisprung war Montag o. Dienstag. Ist das schon Pms? Tage wären um den 22. September rum fällig. Wahrscheinlich veräppelt mein Körper mich weil ich schwanger werden will und schickt mir phantomsymptome:-) Was meint Ihr? Bin nur verunsichert, weil ich noch nie so lange nach dem Eisprung dieses brennen hatte. Und diese Müdigkeit nervt auch weil mein 7jähriger Sohn meine volle Aufmerksamkeit braucht derzeit. Übelkeit habe ich keine und ich muss auch nicht ständig aufs Klo.

LG nichtperfekt75

 
2 Antworten:

Re: stechen rechts und links und wahnsinnig müde

Antwort von steffialtin am 08.09.2013, 12:08 Uhr

Hi hmm gute frage ich hatte das auch nur war ich leider nicht schwanger ich wurde mal nach zysten sehen beim Fa denn für eine einnistung denke ich ist es auch zu fruh ich kennengelernt mich da aber auch nicht so gut aus ich drucke dir auf jedenfall die daumen. Ich bin bei Nmt und warte noch eine woche anzeichen hab ich eigentlich gar keine :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen rechts und links und wahnsinnig müde

Antwort von nichtperfekt75 am 08.09.2013, 17:42 Uhr

Hallo,
ja danke fürs Daumendrücken. Ich weiß, dass so 3 Tage vor der Periode kam so ein Ziehen/Brennen aber nicht schon 2 Wochen vorher so wie jetzt. Und letzte Woche bei dem FA hatte ich noch keine Zyste. Kann es also auch nicht sein. Und mein Mann meinte, bei meiner ersten Schwangerschaft hätte ich das auch schon lange vor NMT gehabt dieses Ziehen. Damals waren es die Mutterbänder...
Er hat nur gegrinst als ich ihm das erzählt hab. Er meinte dann wisse er ja auch warum ich so zickig sei und mir der Kaffee nicht mehr schmeckt...
Mein Geruchssinn ist auch sehr empfindlich habe ich heute gemerkt. Die Anzeichen passen alle. Na ich drücke mir selber auch mal die Daumen :-).
Also was meint Ihr? Seltsam oder hat das noch jemand dass 2 Wochen vor der periode durchgehend einige Male am Tag so ein Brennen und Zwicken an den Seiten abwechselnd ist? Vom Gefühl her würde ich sagen es sind keine Periodenvorboten nicht so früh. vor allem weil ich das noch nie hatte so lange.

liebe Grüße
nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.