Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 08.01.2022, 16:24 Uhr

Hilfe, verstehe die Ovulationstest nicht 🤯

Hallo

Du hast genau zum Zeitpunkt, wo dein ES evtl stattgefunden hat, aufgehört zu testen, meiner Meinung nach.
Der 31.12 und 28.12 sehen stark aus aber nicht genug, höchstwahrscheinlich war es wirklich zu dieser Zeit vom 3.1 bis 7.1
die rechte Linie ist die Kontrollinie und die linke dein LH anstieg. Die Linie des LH Anstiegs muss entweder genau so kräftig wie die rechte Kontrollinie sein, oder sogar noch stärker.
Ich empfehle dir um die Zeit des ES, am Mittag, Nachmittag und Abend zu testen, da dein Anstieg kommen und wieder gehen kann, so verpasst du ihn nicht.
Wundere dich also nicht wenn du mittags einne positiven Ovutest hast und am abend dann einen negativen.
Falls du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen..
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest

Mach seid mehreren Tagen Ovulationstest seid vorgestern sind die Linien stark Zervixschleim passte auch Heute um 11 war die Linie stärker als die Kontrolllinie Seid heute Nachmittag werden Sie Ovulationstest wieder schwächer Heißt das der Eisprung war schon Oder ...

von Ichfreumich2 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zu Ovulationstests

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der ovutests und zwar mach ich ja meistens eine Reihe an Tests und klebe sie in mein Notizheft, damit ich ja einen Überblick behalte .. nun ist mir mal so nebenbei aufgefallen ...

von Ninni123 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest zeigt mir nur positiv an

Hallo ihr lieben Bin neu hier dachte ich probiere es auch mal hehe. Sind gerade dabei unser zweites Baby zu basteln. Seid März 21, irgendwie will es nicht so ganz klappen. Entweder die Tests zeigen mir ständig ein Eisprung oder ich bekomme meine Tage nicht. Mein Zyklus liegt ...

von Maimama20 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe mit Ovulationstest

Hallo, ich benutze seit heute Ovulationsteste. Sind im 2. ÜZ für das 2. Kind. Beim meiner Tochter bin ich sofort nach absetzen der Pille schwanger geworden. Seit November 2020 habe ich erst wieder meine Tage, der zyklus schwankt zwischen 35 und 65 Tagen. Um einfach zu wissen ...

von Verna 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests von Rossmann

Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf diesem Gebiet… Ich habe zwar bereits 2 Kinder, aber die Ovulationstest hab ich noch nie benutzt Vielleicht kann mir ja jemand verraten, ...

von Laura_Ki. 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest wieder positiv ... Orakeln...

Hallo Liebe Mama's oder noch werdende Mama's Ich habe noch nie Ovulationstest benutzt. Diesen Monat sollte sich das ändern. Mein Mann und ich haben die teuren gekauft in der Hoffnung das diese auch gut sind. (Naja teuer ist nicht immer gleich besser). So haben wir welche ...

von Helene94 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Pille abgesetzt- ovulationstest David & Z1

Hallo Mädels Bin heute am Zyklustag 16 (1.ÜZ nach der Pille) Temperatur ist gestern und heute gesunken vom 36,8 auf 36,4! ZS ist spinnbar,juhu. Schaut euch mal bitte meine Ovus an. Der letzte ist ganz unten. Ist ein Eisprung in ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Pille abgesetzt- ovulationstest David

Hallo Mädels, Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden. Ich habe die Pille durchgenommen und nun abgesetzt. Bin jetzt gerade im ersten Übungszyklus und befinde mich an Zyklustag 8. Ich weiß es ist noch sehr früh aber ich bin fast 30 und in so einem Alter und gerade ...

von Pünktchen2017 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Kennt jemand Pregnafix Ovulationstests ?

Hallo Ihr Lieben, nun habe ich es doch getan , obwohl ich immer davon abgeraten habe, landete im Kaufland so ein Pregnafix Ovulationstest in meinem Einkaufswagen. Und nun ärgere ich mich so was von, weil es total sinnlos war. 14 Euro für 5 Tests, die nicht brauchbar sind. Ich ...

von Patchwork 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest mehrmals positiv

Hallo zusammen, ich habe beim Clearblue (lila) nach einem leeren Kreis 4 Tage lang den blinkenden Smiley gehabt, danach einen stehenden (günstiger Ovu sah auch gut aus). Heute 4 Tage danach habe ich erneut getestet (da ich denke, dass die Basaltemperatur wahrscheinlich nur ...

von Momof3boys 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.