Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shakki90 am 06.01.2022, 22:43 Uhr

Positiv? Bin ES plus 10

Was sagt ihr dazu? Habe nicht mit MU getetestet. Hoffe ihr seht es?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Positiv? Bin ES plus 10

Antwort von Ninni123 am 06.01.2022, 23:03 Uhr

Hey sieht sehr gut aus , würde aber an deiner Stelle nochmals mit Morgenurin testen dann weißt du es sicher ganz genau, da dieser hier ja schon super aussieht. Ist die Linie farblich ? Sieht man nicht so genau. Wünsch dir Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Bin ES plus 10

Antwort von Shakki90 am 06.01.2022, 23:54 Uhr

Ja sie ist rosa und kam innerhalb einer Minute. Also bin zuversichtlich gestimmt. Werd morgen nochmal testen und dann wohl auch einen Digitalen hinterher schieben. Aber freue mich, dass es noch jemand sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv? Bin ES plus 10

Antwort von Liesi2013 am 07.01.2022, 9:29 Uhr

Sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu nur kurz positiv

Hi zusammen, Kurze Frage zu den Ovus. Gestern Nachmittag negativ, heute Mittag gegen 12 positiv (lachender Smiley clear blue rosa), heut Nachmittag 17.00 negativ. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor dem Test heut Nachmittag nur 1.5 Stunden einhalten konnte. Ich frage ...

von Eva85 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv

Habe heute am Zyklustag 30 getestet und hatte mich eigentlich null schwanger gefühlt tja wenn alles gut geht dann ist baby Nr. 2 unterwegs. Vor 2 Monaten hatte ich auch mal positiv getestet aber nach einer Woche einen ...

von Rümmi 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Ultra Frühtest Digital positiv, CB mit Wochenbestimmung negativ

Huhu zusammen, habe heute mit dem CB Ultra Frühtest Digital positiv getestet, der mit Wochenbestimmung war negativ. Vielleicht liegt das daran, dass der zweite Test ein 25er ist. Hatte das schon mal jemand von euch? Der normale CB Frühtest und der facelle war auch positiv . Die ...

von Tweety100 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung schon am 9. zyklustag, ovu aber positiv ab zt 16??

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr ja mal euren Senf dazu geben. Also: Ich habe zum Teil ser kurze Zyklen, gerne mal nur 23 Tage und deswegen auch schon öfter Tempi anstieg ab Tag 10. Diesen Zyklus ist die Tempi am 8. Tag hoch und dann nochmal mehr an 10. Tempi ist auch ...

von Ljosa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?

Hallo, ich bin neu hier und dachte ich frag einfach, da es mich total verrückt macht. Ich bin heute ca Es+9/10 ( nicht schimpfen) Habe heute morgen einen Test gemacht ( negativ) Später als ich nochmal drauf ...

von Marie567 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pregnafix falsch positiv?

Moin. Ich habe heute morgen den Schwangerschaftstest von Rossmann gemacht,Pregnafix. Der zeigte nach nicht mal 2 Minuten einen hauchzarten 2. Strich. Ich hatte vor 5 Wochen einen frühen Abgang (5+2) und seitdem auch noch nicht meine Tage. Nun hab ich viel schlechtes über den ...

von Verena98 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest zeigt mir nur positiv an

Hallo ihr lieben Bin neu hier dachte ich probiere es auch mal hehe. Sind gerade dabei unser zweites Baby zu basteln. Seid März 21, irgendwie will es nicht so ganz klappen. Entweder die Tests zeigen mir ständig ein Eisprung oder ich bekomme meine Tage nicht. Mein Zyklus liegt ...

von Maimama20 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test leicht positiv, seit gestern keine Veränderung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe gestern hauchzart positiv getestet (mit facelle und clearblue) und seitdem ist die Linie aber nicht stärker geworden. Sie war heute Abend genau so stark wie gestern Mittag. Ich weiß nicht genau, wie weit ich bin, vermutlich ES+8 ...

von Loreley16 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One sep mit schwangerschaftstest positiv?

Ich habe diese Tests aber komischer weise zeigen sie einen Strich an .Ich weiß leider nicht ob ich denen trauen soll.sobald die getrocknet sind ist kaum qas zu sehen hat jemand erfahrungen damit ? Abfotofrafieren klappt leider nicht den Strich sieht man fast gar ...

von Blume2290 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv - schmierblutung - rhesus negativ

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern positiv getestet. Bin Es+14. Es ist unser zweites Baby und ich bin rhesus negativ. Da ich eine Gerinnungsstörung habe muss ich nun Clexane spritzen und ass100 nehmen. Nehme noch folsäure ein. Seit heute Abend 200mg Utrogest oral. Leider ...

von Na-di 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.