Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo77 am 07.08.2008, 9:04 Uhr

Hilfe die zweite...

... habe gerade nochmal getestet, mit Femtest. Nach den 5 Min., die man warten soll, war kein zweiter Strich zu sehen, aber nach 8 oder 9 Min. eine schwache rosa Linie, die nach einigen Minuten deutlicher wurde. Mein Mann wiederum meint nun, das wär das Material, keine Ahnung, und der Test ist nicht positiv zu werten. In der Anleitung steht aber, daß alles, was innerhalb von 30 Min. kommt, auch ein positives Erebnis bedeutet, egal wie schwach der Strich ist. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll. Steiger ich mich da nur rein oder spinnt mein Mann???

Grüße von einer verzweifelten Momo

 
5 Antworten:

Re: Hilfe die zweite...

Antwort von Diana81 am 07.08.2008, 9:08 Uhr

Guten Morgen...
Also für mich gilt hier das gleiche wie gestern!
Strich ist Strich und der kommt nur bei HCG-Vorkommen, und das gibts nur in der Schwangerschaft! Einen anderen Grund gibt es nicht dass man diesen Srich dort sieht!

Nochmal Gratulation! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe die zweite...

Antwort von Wellifreund am 07.08.2008, 9:13 Uhr

Warum testest du denn ausgerechnet mit einem Femtest? Das ist ein 50ger. Kauf dir mal einen hellblauen Pregnafix von Schlecker, das ist ein 10er, der sollte eindeutig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe die zweite...

Antwort von Momo77 am 07.08.2008, 9:13 Uhr

Mein Mann meinte gerade, er möchte nicht, daß ich nachher enttäuscht bin, falls es nicht so ist. Ich habe mir für nächste Woche einen FA-Termin geben lassen, die sollen es einfach per Untersuchung feststellen.
Nun muß ich mir nur noch 7 Tage gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe die zweite...

Antwort von jelly_79 am 07.08.2008, 9:44 Uhr

Noch 7 Tage warten???? Das würde ich niemals aushalten... also ich würde mir nen Frühtest holen sonst könnte ich nachts nicht mehr schlafen. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe die zweite...

Antwort von anja&die**** am 07.08.2008, 10:36 Uhr

Hallo,
Femtest ist dafür bekannt,dass er gaaanz spät anschlägt.Strich ist Strich und d.h. schwanger.
Ich würd mir morgen,an deiner Stelle, einen einfachen Test z.B. von Schlecker kaufen und nochmal mit Morgenurin testen,aber nur um deinen Mann zu überzeugen.;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.