Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 07.08.2008, 0:01 Uhr

Ich bin neu hier

Hallo,
ich heiße Tina und komme ganz aus dem Norden von Deutschland und bin 28 Jahre alt.
Mein Mann (40) und ich lernten uns im Dezember 2001 kennen, kamen am 15. Juni 2002 zusammen, bezogen unsere 1. gemeinsame WOhnung am 19. Juli 2002 und heirateten am 19. Juni 2003. Bereits im Mai 2003 übten wir schon auf ein Baby. Da wirklich immer wieder relativ viel hier los war, machten wir uns kaum Gedankekn darüber, dass wir 2005 noch keinen Nachwuchs erwarteten. 2006 sprach mein FA mich an, dass wir ja nun schon so lang "üben" - wir sollten uns doch mal testen lassen. Okay - das taten wir - und bekamen gesagt, dass wir auf normalem Weg keine Kinder bekommen werden. Heilig Abend 2006 bekam ich meine Tage, wir beschlossen, dass wir im Sommer 2007 mit der "Behandlung" anfangen werden - und am 30. Januar testete ich positiv! Was für eine Überraschung!
Am 1. Oktober kam unsere Tochter Chiara Lida auf die Welt. Wir sind soooo glücklich!
Mein Mann wollte ganz schnell aufs 2. Kind üben, aber ich brauchte etwas Zeit. Nun habe ich meine Rötelimpfung aufgefrischt (in der 1. SS hatte ich keinen Schutz) und ab September dürfen wir wieder üben. *freu*

Da dachte ich mir, dass ich mich hier mal vorstelle und vielleicht ein bisschen mit euch hibbeln kann...

VG
Tina

 
6 Antworten:

Re: Ich bin neu hier

Antwort von lene_rossi am 07.08.2008, 7:30 Uhr

hi tina,
herzlich willkommen - ich bin auch erst seit kurzem hier u ich hoffe für uns beide dass wir nicht lange hier sind
also ich wünsch dir alles gute dass es gleichmal einschlägt - hier bekommst du wirklich von allen trost u wirst immer aufgebaut und VORALLEM wirst du verstanden !!!! das is ein super forum !!!!!!

glg marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier

Antwort von Mick am 07.08.2008, 7:58 Uhr

Huhu

Schön das Du auch nun wieder mithibbeln kannst. Dann hoffen wir beide auf ende Mai anfang Juni

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier

Antwort von angel_berlin am 07.08.2008, 8:32 Uhr

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!
Mensch, diese Diagnose hatte ich auch ... also auf natürlichem WEge keine Kinder bekommen zu können: Pille abgesetzt, 5 Monate später war ich schwanger! Beim 2. Kind hats gleich im 1. Zyklus geklappt, jetzt üben wir fürs 3. im 1. Zyklus... wie du siehst, Ärzte machen nicht immer alles richtig ;) ...! Ich drück euch fest die Daumen, dass es schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier

Antwort von Mausebär07 am 07.08.2008, 11:01 Uhr

Herzlich willkommen hier und einen schönen und kurzen Aufenthalt hier!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, das es schnell klappt!
LG
Christine, die ganz aus dem Süden Deutschlands kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier

Antwort von mamaluca am 07.08.2008, 13:17 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Wünsche dir eine schöne, aber kurze Zeit hier, damit du bald in einen der SS-Busse umsteigen kannst.

Viel Spaß beim üben ab September!

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier

Antwort von smily-tina am 07.08.2008, 16:22 Uhr

Danke für erue lieben Willkommensgrüße...

@mamaluca: Ich war damals mit Johanna (Davids Mama) im Septemberbus. Grüße sie doch ganz lieb von mir, bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.