Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopla am 06.08.2008, 20:51 Uhr

Nehmt Ihr mich auch?

Hallo Ihr Lieber
bisher habe ich immer nur bei euch mit gelesen und heute muss ich hier mal was loswerden. Nachdem uns die Ärzte so gut wie keine Chance für eine Schwangerschaft auf normalem Wege einräumten, hat es nach über einem Jahr üben dann doch geklappt. Im Mai 2005 kam unser kind dann zwar 9 Wochen zu früh auf die Welt, aber putzmunter. Wir wollten immer ein zweites Kind und haben uns daher über Verhütung keine Gedanken gemacht da wir nicht davon ausgingen das wir noch einmal soviel Glück haben werden. Dann im Frühjahr diesen Jahres die glückliche Nachricht: SCHWANGER. Doch leider haben wir uns zu früh gefreut und ich hatte im April eine FG. Körperlich habe ich das ganz gut überwundern aber in meinem Kopf dreht sich alles nur noch ums Schwangerwerden. Tja leider ist das leichter gesagt als getan und ich mach mich völlig verrück ob es vlt nicht noch ein drittes mal klappen könnten. Habt Ihr vlt. auch solche oder ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Nehmt Ihr mich auch?

Antwort von Therme am 06.08.2008, 21:11 Uhr

Hallo, wir hatten genau das gleiche Problem wie ihr, die ärzte sagten ohne hilfe werde ich nie schwanger, da schlechte Spermien...1 jahr später war ich dann doch schwanger. Wir wünschen uns auch noch ein zweites Kind, hatte dann in der 11.woche eine Fehlgeburt und jetzt probieren wir es wieder, also du siehs,t damit bist du nicht alleine.
LG und auf eine schnelle schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr mich auch?

Antwort von mamaluca am 06.08.2008, 21:13 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Wünsche dir eine schöne aber kurze Zeit hier bei uns trotz deiner Vorgeschichte. Dazu kann ich dir leider nichts sagen, ich hatte Gott-sei-dank noch keine FG.

Alles Liebe

Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr mich auch?

Antwort von Mausebär07 am 06.08.2008, 22:09 Uhr

Von mir auch ein herzliches willkommen hier und einen schönen kurzen Aufenthalt hier. Ich hatte Gott-sei-Dank noch keine FG, drück' Dich daher ganz fest und hoffe, das es bald wieder klappt!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr mich auch?

Antwort von sushiw am 07.08.2008, 0:19 Uhr

Das tut mir wirklich leid, das mit der FG. Gerade wenn man gesagt bekommt das man nicht auf natürlichen Wege schwanger werden kann, ist es bestimmt wie ein Wunder wenn man doch schwanger wird. Du musst völlig fertig sein. Darum bin ich auch der Meinung das es gut sein wird für dich das du hier bist. Ich bin auch erst ein paar Tage hier aber , wenn ich lese wie hier einem Trost gespendet wird, obwohl man weiss das es den anderen auch nicht wirklich besser geht. Oder wie sie sich mit einem freuen. Das kann nur gut für dich sein. Und ich hoffe das du trotzdessen nur kurz hier bist, denn dann bist du wieder auf der glücklichen Seite und Schwanger. Und glaub mir was zwei mal klapp, klappt auch ein drittes mal. Auch wenn es noch etwas dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.