Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Puste jetzt auch...

Thema: Puste jetzt auch...

SS-Vieren in die Menge. Bin eben in der Mittagspause zum Rossmann geflitzt und hab einen Frühtest geholt und gleich mal ausprobier. 2 Linien super dick. Dann pussssssssssssssssssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück allen bei denen es noch nicht geklappt hat. Ich ziehe jetzt wohl ins April-Forum um. Gruss Doreen

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Dann auch Dir alles Gute und eine angenehme Kugelzeit! Sind ja irgendwie ganz schön viele die mit dem Aprilbus fahren - hoffentlich sind noch ein paar Plätze frei ;-)

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Doreen! Erstmal möchte ich dir ganz herzlich zu deiner SS gratulieren. Wünsche dir alles gute für die Kugelzeit und ein gesundes Baby. Wünsche dir viel Spaß im April-Bus und das die Zeit bis das Baby da ist, dann auch schnell und komplikationslos vergeht. Jetzt werde ich mir noch die Vieren aufsaugen und mich hoffentlich anstecken. Ich hoffe ja auf den Mai-Bus. Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugggggg Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die Viren... Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne SS... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit! Mensch, hier purzeln ja nur so die positiven Tests! LG Christine

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Die Viren dankend annimmt Mal hoffen das wir uns alle bald anstecken.

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 00:44