Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel_berlin am 07.08.2008, 8:34 Uhr

alternative zu Femibion?

Mädels, ich hab mir neulich ne Packung Femibion gekauft und bin fast vom Hocker gefallen... 13 Euro nochwas für 30 Tabletten... wucher!!! Habt ihr günstigere Alternativen? Wär lieb, wenn ihr mir dann auch sagt, was die kosten!

 
4 Antworten:

Re: alternative zu Femibion?

Antwort von nadi84 am 07.08.2008, 8:58 Uhr

hey also nehm doch einfach folio , da is auch alles drin was man braucht..die reichen vollkommmen..also ich glaub ich hab damals welche gekauft da waren 120 stk drin und haben paar euro gekotet ich glaube nit mehr als 5 euro..


lg nadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu Femibion?

Antwort von Momo77 am 07.08.2008, 8:59 Uhr

Meine FA hat gesagt, Folio plus gesunde Ernährung würde vollkommen ausreichen. Und Folio ist wesentlich preiswerter. Habe es bei meinen beiden ersten SS auch genommen und meine Kids sind Prachtjungs

LG
Momo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu Femibion?

Antwort von laurabo am 07.08.2008, 11:37 Uhr

Femibion ist mir auch zu teuer. Deshalb nehme ich Folio Forte, die kostet ca. 7 € und sind 120 Stück drin.

Hier ist ein Link von den:

http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Fuer_Sie_und_Ihn/Schwangerschaft_und_Stillzeit/2500701-detail.html

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu Femibion?

Antwort von Inga+Carsten am 07.08.2008, 12:23 Uhr

In einigen Interentapotheken gibts sie billiger. Ich hab sie immer nur jeden 2. Tag genommen, spart auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Folio oder Femibion...?

habe mit meinem mann am wochenende nochmal lang geredet und nun können wir doch in den 1.üz starten wollte mir morgen in der apotheke folsäure holen und überlege nun ob es denn wieder das teure femibion sein muss oder ob ich auch folio ...

von Joshi04 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Folio oder Femibion?

Hallo, Ich war letztes Jahr schonmal hier musste unser Krümelchen aber leider hergeben. Ich hatte leztes Jahr ende November 07 eine Fehlgeburt in der 8. Woche musste ins KH zur Ausschabung. Ich habe als ich damals in der 5. Woche war Folio bekommen aber da ist ja nur Jod und ...

von Sonnenblumenmaedchen 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.