Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksfee am 01.09.2018, 17:52 Uhr

hier positive Erfahrung @ ulina + missi

Hallo ihr zwei,

es tut mir sehr leid, dass ihr auch so was furchtbares erleben musstet!

Ich würde euch gern ein bißchen Hoffnung machen.
Nachdem ich in 12 Monaten viele Aborte hatte waren wir in einer Kinderwunschklinik und haben sehr viel, oft selbst zu zahlende, Diagnostik machen lassen.
Ergebnis war, dass mir mehrere KIR- Gene fehlen (macht Probleme bei der Einnistung, mal bei Google suchen, Gentest diesbezüglich um 140 EUR), was zwar durchaus umstritten ist, es gibt jedoch etliche Erfahrungsberichte, dass das Spritzen von Granozyte bei den hierdurch verusachten Einnistungsproblemen oft zu positiv ausgehenden Schwangerschaften führt.

Ich bin mittlerweile in der 23. SSW und habe neben Granozyte auch noch Intralipid- Infusionen bei positivem uterinem Killerzell- Befund und Metformin bei VD PCO genommen (schwanger wurde ich aber immer schnell), außerdem habe ich Dexamethason genommen.
Alles so bis um die 14. SSW; dann ausgeschlichen.

Ich hätte noch an Ostern NIE gedacht, dass wir je wieder glücklich werden. Mir ging es auch sehr elend. Noch dazu um uns herum Babys ohne Ende.

Und dann: im ersten Zyklus mit Granozyte (wird ab ES gespritzt) schwanger.
Wir sind überglücklich und meist kann ich es morgens beim Aufstehen immer noch nicht glauben. :-)
Kein Einzelfall, es gibt da zahlreiche positive Erfahrungen in Kinderwunschkliniken (dennoch umstritten, aber wer heilt hat Recht ;)) und ich kenne eine Userin hier aus dem Forum, die es mit Granozyte auch geschafft hat *winke winke :-))*

Wenn ihr Fragen habt, mehr gern per PN, jederzeit.
Ich habe mich lange mit habituellen Aborten beschäftigt, viele Studien gelesen (bin selbst Ärztin, anderes Fachgebiet) und habe mit vielen Fachleuten gesprochen.

Wichtig ist denke ich eine gute Kinderwunschklinik und.... ich weiß selbst, wie schwer es ist.... positives Denken!
Letztes hat mich auch über die letzten Wochen gerettet, die manchmal wirklich schwer waren.

Ihr schafft das auch!
Alles Liebe!
Hallo ihr zwei,

es tut mir sehr leid, dass ihr auch so was furchtbares erleben musstet!
Ich weiß genau wie man sich fühlt.

Ich würde euch aber gern ein bißchen Hoffnung machen.
Nachdem ich in 12 Monaten viele Aborte hatte waren wir in einer Kinderwunschklinik und haben sehr viel, oft selbst zu zahlende, Diagnostik machen lassen.
Ergebnis war, dass mir mehrere KIR- Gene fehlen (macht Probleme bei der Einnistung, mal bei Google suchen, Gentest diesbezüglich um 140 EUR), was zwar durchaus umstritten ist, es gibt jedoch etliche Erfahrungsberichte, dass das Spritzen von Granozyte bei den hierdurch verusachten Einnistungsproblemen oft zu positiv ausgehenden Schwangerschaften führt.

Ich bin mittlerweile in der 23. SSW und habe neben Granozyte auch noch Intralipid- Infusionen bei positivem uterinem Killerzell- Befund und Metformin bei VD PCO genommen (schwanger wurde ich aber immer schnell), außerdem habe ich Dexamethason genommen.
Alles so bis um die 14. SSW; dann ausgeschlichen.

Ich hätte noch an Ostern NIE gedacht, dass wir je wieder glücklich werden. Mir ging es auch sehr elend. Noch dazu um uns herum Babys ohne Ende.

Und dann: im ersten Zyklus mit Granozyte (wird ab ES gespritzt) schwanger.
Wir sind überglücklich und meist kann ich es morgens beim Aufstehen immer noch nicht glauben. :-)
Kein Einzelfall, es gibt da zahlreiche positive Erfahrungen in Kinderwunschkliniken (dennoch umstritten, aber wer heilt hat Recht ;)) und ich kenne eine Userin hier aus dem Forum, die es mit Granozyte auch geschafft hat *winke winke :-))*

Wenn ihr Fragen habt, mehr gern per PN, jederzeit.
Ich habe mich lange mit habituellen Aborten beschäftigt, viele Studien gelesen (bin selbst Ärztin, anderes Fachgebiet) und habe mit vielen Fachleuten selbst gesprochen.

Wichtig ist denke ich eine gute Kinderwunschklinik und.... ich weiß selbst, wie schwer es ist.... positives Denken!
Letztes hat mich auch über die letzten Wochen gerettet, die manchmal wirklich schwer waren.

Ihr schafft das auch!
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.