Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 09.10.2016, 21:25 Uhr

Heute auch noch ES und jetzt

So nach diesem schrecklichen Tag, habe ich heute an ZT 12 einen Ovu Test gemacht, der Fett positiv ist. Hm sollen wir trotzdem heute ein setzten? Oder lieber erstmal das Ding in der Brust abklären lassen. Oh man manchmal kommt alles auf einmal.

 
4 Antworten:

Re: Heute auch noch ES und jetzt

Antwort von pfaeffi am 09.10.2016, 21:52 Uhr

...na siehste. Am ES spielen doch die Hormone verrückt. Das führt gern mal zu Zysten. Du bist mit Siiicherheit nicht krebskrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch noch ES und jetzt

Antwort von Sunny_889 am 09.10.2016, 21:54 Uhr

also ich persönlich würde setzen. ist hoffentlich und wahrscheinlich bestimmt nichts schlimmes und dann beisst du dir bestimmt in den hintern wenn du keine gesetzt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch noch ES und jetzt

Antwort von Nala1987 am 09.10.2016, 22:03 Uhr

Na ganz ruhig, im Zyklus verändert sich die Brust! Würde ein Herz setzen, wenn möglich morgen und / oder Dienstag auch. Taste morgen früh nochmal. Zur Sicherheit würde ich auch zum Arzt gehen. Gibt es einen Grund dafür, dass Du oft abtastest und Angst vor Brustkrebs hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auch noch ES und jetzt

Antwort von Annika86 am 09.10.2016, 22:13 Uhr

Danke ihr Lieben. Ich weiß auch nicht was los ist. Ne eigentlich taste ich nicht wirklich oft ab. Aber am Freitag lag ich im Bett und irgendwie hab ich da mal nachgeschaut und es ist echt groß....
Meine Tante hatte vor einem Jahr Brustkrebs, aber eigentlich beschäftigt mich das nicht so riesig. Ich hoffe der Arzt sagt auch es ist nur ne Milchdrüse oder so. Ich bin momentan emotional irgendwie angekratzt und da ist sowas natürlich schlimm. Aber danke für eure Ohr. Ich denke das wird die Stimmung auch heben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.