Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraBella84 am 09.09.2013, 8:43 Uhr

Heute ES +11.......*hibbel*

schon gelesen und beantwortet ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES am 11. Tag???

Guten Morgen, ihr Lieben, heute ist mein 11. Zyklustag. Seit gestern habe ich auf der linken Seite Unterleibsziehen, wie beim Eisprung. Nun ist das Ziehen noch stärker geworden. Zudem hatte ich heute morgen einen Zervixschleim, wie ich ihn meistens am 13./14. Tag ...

von asha 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mir geht es richtig schlecht.

Hallo Mädels heute geht es mir richtig schlecht. Mir ist so was von übel. Habe heute Abend fast nichts runtergebracht. Irgendwie fühle ich mich schon etwas schwanger, bin aber noch etwas verhalten, da ich nicht zu enttäuscht sein will wenn es nicht geklappt hat. Habe heute ...

von Jenny 85 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES verpasst...zumindest laut Kurve :-(

So`n Mist...normalerweise zeigt mir der Persona Compi jeden Monat meinen ES um den 15/16 Tag an. Ich freute mich schon, da mein Mann letzte Woche Spätdienst hatte und am WE immer etwas entspannter ist. Also schön am Sa geherzelt, weiter Temperatur gemessen und heute morgen ...

von tscherstin 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange hat es gedauert

Hallo. Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wie lange hat es bei euch dedauert bis ihr Schwanger geworden seid. Ich habe vor vier Monaten die Pille abgesetzt. Leider tut sich nichts. Wie sind so die Erfahrungen? Über Antworten Würde ich mich ...

von hummelmama 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann wieder ES nach Geburt

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Meine kleine ist 6,5 Monate und mein Mann und ich wollten es drauf ankommen lassen, wann das Geschwisterchen kommt. D.h. wir verhüten nicht, kamen aber erst 3-4 mal überhaupt zum Üben. Aber nun eine Frage, ich stille noch voll, wobei die ...

von Beccy 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann klappt es endlich???

Hallo Leute, seit einem halben Jahr versuchen wir nun schwanger zu werden. Nix passiert :( Und dann immer diese eeeeeeeeeeeewige Warterei bis zum nächsten möglichen Termin einen Test zu machen. Bei unserem ersten Kind haben wir 4 Monate gebraucht, zack, da hat es ...

von nasti777 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

an die es und ovuexpertinnen

also, hab mal eine frage, wofür mich vielleicht einige steinigen werden... aber manche wissen ja, das wir an einer prinzessin basteln ;-) da soll man ja vor dem eisprung herzeln, weil die mädelsspermien langsamer sind. soweit so gut, gestern und vorgestern abend geherzelt. ...

von landmotte 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie ES dem mann sagen?

Hallo ihr lieben, Da ich endlich wieder einen normalen zyklus habe und nun schön an tag 14 meinen eisprung, sollte es ja jetzt eigentlich bald klappen Deshalb überlege ich gerade, wie man es denn schön dem mann sagen könnte. Beim ...

von Lassemmi 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich will endlich meinen ES

ich will endlich meinen eisprung, arghhh heute zt 13 ich will ich will ich will

von landmotte 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub, ich komme zu Euch, hier scheint es nett zu sein :-)

Stelle mal Kekse, Kaffee und Tee in die Runde Einige kennen mich aus dem Namensforum, wo ich seit 2006 unterwegs bin - seit dieser Zeit war ich nun schon 7 mal schwanger, aber nur ein Seelchen wollte bleiben - Töchterlein kam im März ...

von hubbabubba 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.