Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessia82 am 31.03.2009, 13:53 Uhr

Heute ES + 10 und..

immernoch starke Brustschmerzen und ab und an ein stechen im Unterleib, und soooooooooo schlechte Laune (mein armer Mann!).

Kann ich mir viellecht doch Hoffnungen machen?

Ich muss mich wirklich zurück halten noch nicht zu testen *miraufdieFingerhau*

LG Alessia

 
6 Antworten:

ICH AUCH!!!!

Antwort von puschel77 am 31.03.2009, 14:09 Uhr

Hi,

ich bin auch ES + 10. Mein Mens-Termin ist am Freitag. Mir tun die Brustwarzen so weh, wenn ich dran komme. Hab auch ab und an Bauchziehen, aber das habe ich immer mehr oder weniger vor Mens.
Ich schwanke immer: einen Tag bin ich superhibbelig und am nächsten weiß ich ganz genau, daß ich wie die letzten 12 Monate wieder sehr enttäuscht sein werde.
Ich würd am liebsten testen. Wär aber schwachsinn heute schon. Ich hoffe, daß ich wenigstens noch 2 Tage aushalte, nicht zu testen. Schlimm. Ich glaub ich bin ein ss-Test-Junkie ... Teure Angelegenheit.
Aber ich hätte soo gerne 1 x einen positiven!
Bei meinem Sohn vor 6 Jahren, war er auch immer negativ. Erst der FA hat die SS festgestellt.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH AUCH!!!!

Antwort von Julisa am 31.03.2009, 14:14 Uhr

SS-Test Junkie toller Begriff, abr ich glaube die Sympthome dafür hab ich auch

Ich drück euch beiden ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH AUCH!!!!

Antwort von smily-tina am 31.03.2009, 14:27 Uhr

Ich drücke euch so super fest die Daumen, das glaubt ihr gar nicht!!!!!

VIEL GLÜCK!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH AUCH!!!!

Antwort von Doro84 am 31.03.2009, 14:44 Uhr

Ich hibbelt mal mit!

Hab NMT 09.04 und noch soooooooooo lange?

Meine Laune fährt momentan Achterbahn, so kenn ich mich garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH AUCH!!!!

Antwort von pussydeluxe2003 am 31.03.2009, 15:20 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@doro84

Antwort von jolina20 am 31.03.2009, 19:30 Uhr

hallöchen

ich hab am 9.4 auch NMT,dann können wir ja gleichzeitig testen

oder machst du erst 1 tag später?ich bin mir nicht wirklich sicher wann ich einen machen soll!*überfragtbin*

LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+9 und totale unterleibschmerzen!

Mädels, ich hab seit tagen sowas von unterleibschmerzen,das kann sich keiner vorstellen und das nimmt einfach kein ende!Meine brüste schmerzen und meine Brustwarzen empfindlich *auah* kann es sein das ...

von jolina20 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES am Mittwoch und letzter GV Sonntag - reicht das?

Hallo, bin neu hier und habe mit meinen Mann bereits 2 Kinder. Nehme Clomifen und habe gleich eine Frage an euch: Mein Mann und ich haben am letzten Samstag und Sonntag GV. Nun hat der Arzt gestern bei mir einen reifen Folikel gesehen (21 mm) und hat jetzt mit einer ...

von Sternengel 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Zeitpunkt

hallo zusammen Ich hab da ne vielleicht etwas blöde Frage. Heute ist bei mir ES-Tag, wie kann man wissen ob der ES am Morgen oder am Abend stattfindet, konnte bis anhin nirgendwo was darüber lesen. Wie schon mal geschrieben, hatte ich am SO-Abend GV und wenn der ES heute ...

von 1978 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels DASS glaubt ihr mir nicht!!!!!! Es gibt fette hoffnung!! Und @hibbelliste

Habe gerade meinen FA angerufen... Die werte waren da. Er sagte, Frau... aus ihnen werde ich nicht schlau. Ich so hää wie jetzt, was denn, dachte ich nur... Also erstens, meine werte des PCO´s leider noch vorhanden. ABER..... Dann meinte er: Sie hatten einen Eissprung und ...

von baby-1-2-3 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht glauben...

Hallo zusammen! Ich habe ja nun in den letzten Wochen nicht mehr viel geschrieben. Es hatte sich so langsam der Verstand durchgesetzt, daß es wohl nichts mehr wird mit dem 4. Kind Ich habe ja schließlich drei gesunde Jungs. Und die ...

von Rieke 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt glaubt es auch mein Mann!

Hi hab ja gestern schon geschrieben, dass mein mann mir nicht geglaubt hat, dass ich schwanger bin, weil er keinen zweiten strich gesehen hat. Er hat mir dann gestern noch zwei digitale gekauft, mehr um mich zu beruhigen und mir zu zeigen, dass er recht hatte. Hab den ...

von fledermaus08 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Der ES naht

Hallo ihr Lieben, irgendwann anfang nächster Woche müsste mein ES sein. Das heißt auf jeden Fall heute und morgen herzeln;-) Nun fühle ich mich wirklich wieder bereit für ein Kind nachd er FG und mir ist es mittlerweile auch egal, ob dann das Kind an Weihnchten kommen ...

von Luny 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verhütung....... nach dem es geklappt hat

Hallo ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage. Ich denke jetzt an die Zeit nach meinem zweiten Kind, das ich ja hoffentlich irgendwan mal bald bekommen werde (die Hoffnung stirbt zuletzt ) Wie sieht ...

von pussydeluxe2003 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 oder 6, und ich hibbel schon wie blöd

Dieser Zyklus ist irgendwie ganz anders als die letzten, und irgendwie bin ich total überzeugt, dass es nun geklappt hat, aber ich habe auch total Angst, denn in den letzten kam meine Mens ja immer schon 5-8 Tage nach dem ES, andererseits ist meine Tempi nun seit 5 Tagen so ...

von knuffelbär 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist offiziel!

hallo ihr lieben, also jetzt wird das 2. kind doch schon recht offiziel...und ich freu mich riesig!!! kurz zu der geschichte.. mein mann wollte lange kein zweites kind..also er sagte mir oefter das er keine kinder mehr haben will.. was mir natuerlich gegen den strich ging ...

von Rashauns.Mami 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.