Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 16.03.2006, 15:26 Uhr

Heultage...:-((

ich weiss nicht, was momentan los ist mit mir.
Ich könnte bei jeder Kleinigkeit losheulen :-(
Heute füh hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Mann (echt ne Kleinigkeit) aber ich bin gleich ausgeflippt und hab geheult, wie ein Schlosshund. Ich fühl mich gleich angegriffen und habe echt nah am Wasser gebaut.
Bin sonst auch NIE so; weiss gar nicht was los ist, wenn ich mich nicht bald wieder in die "liebe" verwandle, wirds echt stressig.

Sorry für das sinnlos Posting
LG Iris

 
5 Antworten:

vielleicht bist du schwanger? owT

Antwort von SilkeJulia am 16.03.2006, 18:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder bist kurz vor Deinen Tagen ....

Antwort von smonie am 16.03.2006, 18:38 Uhr

.... oder um den ES herum????

Das sind zumindest bei mir die TAGE wenn ich solche Anfälle habe. Bei mir ist es seit der 1. SS so und seit dem leider geblieben. Mein Mann nimmt mich meistens dann gar nicht ernst und das macht mich natürlich nur noch wütender!!!! *grummel*

Das sind die Hormone die wie wild durch Deinen Körper rasen und einige sind halt im Überschuss und andere in der Unterzahl, so dass da einiges völlig durcheinander ist und das wirkt sich auf die Psyche aus!

Keine Sorge, das ist normal und geht wieder weg!!!!

Welchen Zyklustag hast Du denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich das nur wüsste...

Antwort von Iris71` am 16.03.2006, 18:59 Uhr

nach 3 wöchiger Tabletteneinnahme, sollte meine Periode am Dienstag 14.03 kommen. Kam aber nichts.
Schwanger fühl ich mich überhaupt nicht ,keinerlei Anzeichen.
Ich bin nur soooo launisch, ich mag mich momentan selber nicht mehr:-(
Am 24.03 hab ich einen FA-Termin, zwecks Follikelschau, sollte dann rechn. der 11 Zyklustag sein. (Berechnet nach der Tabletteneinnahme).
Schwanger zu sein, wäre wohl eher ein Zufall, nach nur 1maliger Tabletteneinnahme.

Hoffe ich fang mich bald wieder, denn sonst wandert mein Mann aus, und nimmt die Jungs mit, die schimpfen auch schon mit ihrer Mama, die wirklich ungerecht ist , momentan :-((

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na na, so schnell ziehen Männer nicht aus!!!

Antwort von smonie am 16.03.2006, 19:13 Uhr

Die brauchen uns Frauen doch viel zu sehr! *kicher*

Was für Tabletten sind das denn??? Vielleicht haben die das Chaos in Deinem Körper ja angerichtet!

Halt die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt wohl :-) Die Jungs sind dieses WoE...

Antwort von Iris71` am 16.03.2006, 19:20 Uhr

eh bei meinem Ex-Mann. Ich musste "Ethinylestradiol" und "Chlormadinon" nehmen.
Das sollte meinen Zyklus wieder normalisieren. Jetzt sollte laut FA meine Periode einsetzten und ich hab am 11 Zyklustag einen Termin bei ihm um zu schauen, ob alles ok ist.
Ich wäre ja schon froh, wenn meine Periode kommen würde und mein Zyklus wieder regelmäßig wäre.:-)

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.