Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julalua am 05.08.2014, 21:23 Uhr

Hallöchen vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch! Wir sind im 3 Üz und vor ca 7 Monaten habe ich mir die spirale ziehen lassen! Mein Zyklus ist relativ regelmäßig 28 +-1 Tag! Laut meinem eisprung kalender müsste der eisprung am 7.8 sein, ich weiß aber das man sich da nicht drauf verlassen sollte! Nun zu meiner Frage! Ich teste seit Samstag mit ovus und die waren immer negativ, heute Morgen der Test war zwar etwas deutlicher zu sehen als an den Tagen zuvor aber in meinen Augen noch nicht positiv,verunsichert war ich trotzdem, deshalb habe ich heut mittag nochmal getestet und da war der strich wieder deutlich weniger zu erkennen! Gestern war der MuMu noch fest und verschlossen, seit heute ist er weich und offen! Auch der Zervixschleim ist wie rohes Eiweiß und fadenziehend, allerdings habe ich so einen guten zervixschleim immer nur 1 tag lang, am nächsten ist er meist wieder cremig! Oftmals geht das auch auf einmal ab als schleimklumpen! Bin total verunsichert, beginnen meine Fruchtbaren Tage gerade und der eisprung ist ers in 2 bis 3 Tagen oder habe ich meinen Eisprung verpasst!? Wie schätzt ihr das ein, natürlich aus euren Erfahrungen her!

 
5 Antworten:

Re: Hallöchen vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

Antwort von amylinn am 05.08.2014, 21:26 Uhr

Ich denk Es steht bevor so wie du das schilderst! Rann an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

Antwort von julalua am 05.08.2014, 21:35 Uhr

Leider haben wir erst übermorgen die Möglichkeit zum herzeln! Wenn es bis dahin nicht schon zu spät ist, heul :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

Antwort von mimi77 am 05.08.2014, 21:45 Uhr

Drück dir die Daumen das dein ES noch einen Tag länger auf sich warten lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

Antwort von Saso1974 am 05.08.2014, 22:00 Uhr

Mach dir nicht so ein kopf ich weiß es ist sehr schwer aber ändern kannst du es leider auch nicht. So die gute Nachricht ist ja wenn der Ovu positiv ist dann ist der ES ja in den nächsten 24-48 Stunden. Da der test deiner meinung nach nicht positiv war denke ich das daß morgen über morgen der Fall sein wird. Du sagst ja das der schleim klumpen noch nicht abgegangen ist. Ich denke der ES kommt erst noch. Manche Frauen gaben wohl auch mal länger guten zervix....
Erst wenn der Zervix versiegt ist würde ich davon ausgehen das der ES war.
Also schnapp dir dein Mann und dann die nächsten Tage viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

Antwort von julalua am 05.08.2014, 22:07 Uhr

Ich danke euch! Ja leider kann man es nicht ändern, ist halt total blöd und noch schwieriger wenn man seinen Mann nicht So regelmäßig sehen kann und die fruchtbaren tage dann auch noch immer genau dann sind, wenn der Mann nicht greifbar ist! Aber wir werden es nicht aufgeben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.