Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 05.08.2014, 19:13 Uhr

Tja ...

Mir scheint, dass alle Welt immer schnell einen FA-Termin bekommt, nur ich nicht. Wollte ja nach 2 Zyklen mit 1 Woche Zwischenblutung vor der Mens zum FA wegen Vermutung Gelbkörperschwäche. Aber da muss erstmal ein Termin zum Besprechen, dann Anfang des neuen Zyklus Blutentnahme, dann um den 12. ZT US und dann um den 22. rum nochmal Blutentnahme. Erster Termin erst Ende August. Somit gehen jetzt 2 Zyklen ins Land, bevor ich vielleicht endlich Medikamente bekomme und es was wird mit ss werden.
Was habt ihr für Erfahrungen? Es nervt, bin ja auch schon 41 und hab nicht alle Zeit der Welt. Ein Mist

 
9 Antworten:

Re: Tja ...

Antwort von mimi77 am 05.08.2014, 19:42 Uhr

Hey Hallo,ich habe bei meiner FA um einen Termin zur Beratung wg.Kinderwunsch gebeten,bekam direkt einen für die nächste Woche,nun mit Beratung war nicht wirklich viel,soll mit Kreuzchen einen für"Zykluskalender" führen,also nur meine Mens-Tage eintragen...
Wenn ich bis Dezember nicht schwanger bin soll ich mich melden dann würde sie nach helfen,was auch immer sie damit meint...
Sehe es ähnlich wie du,also habe das Gefühl das mir die Zeit wegrennt,werde in diesem Jahr noch 37,als ich den Kleinen 2012 bekam sagte sie das ich mir mit einem 2.Kind nicht mehr soviel Zeit lassen sollte,nun sagte sie ich wäre ja noch jung das ich nicht lache,wir wissen doch alle um so älter man wird das macht es nicht einfacher schwanger zu werden,und auch Risiken bestehen dann mehr...
Liebe Grüße mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja ...

Antwort von Saso1974 am 05.08.2014, 19:45 Uhr

Hallo,
Kennde das leider auch zu gut. Sei froh ich warte schon 6 wochen auf den Termin der am 114 ist und weiss noch nicht wie es weitergeht. Ich tippe bei mir auch auf gelbkörperschwäche. ...
Das ist zum kotzen....
Ich habe das Gefühl das meine zeit verplempert wird und ob dann falls es eine behandlung gibt auch hilft? Frus!!!! Meine alte FA wollte nicht mal nen hormon status machen da sie kein handlungsbedsrf sieht ausser dummen Azssagen.
Sagte beim US ohh Flüssigkeit in der Gebärmutter kommen sie nach der mens wieder kriegen sofort ein termi . Von wegen als ich anrief sagte die mir warten sie die nächste Mens ab und melden sich wieder. Hätte schreien können... Insofern bist du wenigstens schonmal soweit eingrenzenzu können wann es eventuell weiter geht und wie da bin ich noch nicht.
Ichvdenke wirckriegen das hin.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja ...

Antwort von mimi77 am 05.08.2014, 19:55 Uhr

Da ich ja nun auch nicht weiß wann und ob es überhaupt klappen wird und und und gebe ich mir ha nun auch das völlige Homöopathie Programm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja ...

Antwort von Saso1974 am 05.08.2014, 20:57 Uhr

Habe auch schon einiges an Homöopathie probiert, passiert ist leider nix....
Sind auch schon im 12. Ten ÜZ und ich gebe langsam die hoffnung auf. :(
Wielange übt ihr denn schon wenn ich fragen darf?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja ...

Antwort von Herakles am 05.08.2014, 21:10 Uhr

Ich kann das noch überbieten.
Sind ja umgezogen,also neuer FA,nach gelesen und umgehört,bei dem ersten Fa:Nein keine neuen Patient nur bei SS.
Klasse deswegen wollte ich ja den Termin,damit der erstmal klappt
Zweite ging keiner ran.
Dritte:Ja wir nehmen neue Patienten, Termin April 2015
Ich hab die gefragt ob sie mich verarschen will und gesagt,das wäre mir dann zu spät.
Jetzt hoffe ich das es ohne FA klappt...oder ich muss irgendeinen nehmen.

Wenn du einen Gelbkörperschwäche vermutest und eh warten musst,versuch es Homöopathisch oder mit Tee.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja ...

Antwort von mimi77 am 05.08.2014, 21:42 Uhr

Nun ja ich bin im Moment im 3ÜZ,habe in einer Woche NMT,wobei ich finde das sich die Zyklen im allgemeinen wie Kaugummi ziehen
Auch wenn man liest wie lange es hier schon einige versuchen bekommt man noch mehr "Torschlusspanik"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja ...

Antwort von zahnfee79 am 05.08.2014, 21:52 Uhr

Hallo Mimi,
Sicher bekomme auch ich schon fast Torschlußpanik, wenn man das alles hier so liest. Lass dich davon aber nicht verrückt machen.
Denn wenn man mal im Ü35 Schwanger-forum liest gibt es auch ganz viele Geschichten, bei denen es schnell geklappt hat. Und unter 6 Monaten brauchen wir uns wie jede 25 jährige überhaupt keine Gedanken machen.
Ich wünsche dir viel Glück für den NMT.

Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja ...

Antwort von mimi77 am 05.08.2014, 22:10 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja ...

Antwort von Schneewittchen73 am 06.08.2014, 8:11 Uhr

Da ich den KiWu nach 15 Jahren erfolglosen Versuchen (inkl. IUI, ICSI) aufgegeben hatte, bin ich im Januar überraschend mit meinem 2. Mann ss geworden. Leider MA im März. Seitdem ist der KiWu wieder voll da. Bin nun im 5. ÜZ. Ich nehme derzeit Bryophyllym.
@Herakles: Deine Situation mit den FA ist ja mehr als heftig. Da hätte ich auch gedacht, die wollen mich verarschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.