Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha83 am 29.06.2006, 20:26 Uhr

Hallo

Hallo,
Ich bin neu hier und möchte vorstellen. Ich heiße Katharina und bin 23 Jahre alt. Habe eine Tochter die Samstag 21 Monate alt wird. Und ich und mein Mann sind jetzt seit mitte Januar am "üben" für ein 2.Kind. Und gleich zur ersten Frage: Mich würde interessieren wie lange hier "geübt" habt bis ihr schwanger wurdet?

Mit freundlichen Grüßen
Katha

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von MissSophie am 29.06.2006, 20:38 Uhr

Hallo!!
Erst mal herzlich Willkommen bei uns! Bei meiner Tochter klappte es im 2. ÜZ,diesmal sind wir leider schon im 18 ÜZ!!
Hoffe Du mußt nicht so lange warten!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ConSo am 29.06.2006, 21:01 Uhr

Hallo!
Herzlich Willkommen!
Bei meiner ersten SS wurde ich gleich im 1. ÜZ ss (Sophie ist 25 Monate alt), bei der 2.SS (leider Eileiterss) das gleiche und nun sind wir im 7.ÜZ.

Hoffe, bei dir klappt es schneller.
lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von mone74 am 29.06.2006, 21:29 Uhr

... auch erst mal herzlich willkommen... bei meiner ersten ss hat es 2 jahre gedauert... leider fehlgeburt, dann wieder ein jahr bis zu unserer kleinen.. also ich sage immer 3 jahre ... und nun sind wieder seit gut einem jahr zu gange...

.. leider ist mein schatz viel unterwegs.. daher am stichtag auch zu herzeln ist da manchmal schwierig...

.. aber lass dich nicht entmutigen.. bei einigen meiner freundinnen hat es bei allen kindern schnell geklappt...

lg mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Ssilvia am 29.06.2006, 22:04 Uhr

Hallo Katha,

herzlich willkommen!!!
Bei meine Tochter (4) hat es beim 3ÜZ geklappt, jetzt gehen wir in den 4.ÜZ.

Ich wünsche dir, dass es schnell klappt!
LG
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.