Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von d.thurau am 29.06.2006, 20:25 Uhr

eisprung

halihalo,

ich bin diana und seit neustem hier. ich habe mal eine frage kennt das jemand von euch auch?

normalerweise hat mein ja beim eisprung glasigen spinnbaren schleim. bei mir ist das allerdings nicht so.

wenn ich meinen muttermund nicht tasten würde wüsste ich überhaupt nicht wann ich ungefähr meinen eisprung hab.

wem gehs auch so?

gruß

diana

 
4 Antworten:

Re: eisprung

Antwort von kyrela am 29.06.2006, 21:30 Uhr

Uppps! ich dachte schon, ich wäre nicht in der lage das zu erkennen! mir geht es ganz genau so! Ich habe keinen spinnbaren zervixschleim! Habe das jetzt auch sehr aufmerksam beobachtet! Aber einen ES hatte ich trotzdem, da bin ich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung

Antwort von mone74 am 29.06.2006, 21:31 Uhr

... auf den schleim kann ich auch nicht immer zählen... aber ich habe dass gefühl beim es (seit der geburt meiner tochter) sehr starkes ziehen zu haben... vielleicht kennt ihr den spruch "heute ist der tag einen helden zu zeugen"... ob das immer stimmt.. keine ahnung... sonst müsste ich ja schon ss sein...

lg mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung

Antwort von Isabel27 am 30.06.2006, 8:12 Uhr

Bin ich froh... Mir geht es genauso. Dachte schon, bei mir stimmt was nicht. Aber meine Tempi ist gestiegen, also muss ich ja einen ES gehabt haben. Aber Zervixschleim war bei mir auch weder glasig noch großartig spinnbar. PUHHH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung

Antwort von luca160905 am 30.06.2006, 10:28 Uhr

mir gehts auch so. habe leider oft auch pilz u. von demher ist mein schleim eh nicht so kalkulierbar...
ich versuch es jetzt mit ovutests!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.