Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny möttchen am 30.01.2006, 11:50 Uhr

Hallo, war ziemlich deprimiert vor einem monat

deswegen hab ich auch nimmer geschrieben. ich hatte ja so gehofft, dass ich doch endlich schwanger bin. aber nein, ich doch nicht! Und ihr hattet recht, vorher testen ist so ein mist. auch wenns beim 2. kind so toll gefunzt hat, warum soll´s dann wieder so toll klappen.
nachdem also alle testßs negativ waren, kam die mens mit 2 tagen verspätung. war also nur heiße luft und verrückt machen ohne ende. Clomi und utrogest helfen leider nicht bei mir. und diesmal siehts auch nicht gut aus. mensch, wie hab ich das nur schonmal durchgehalten??? auf meinen kleinen musste ich ja schon lange warten, aber jetzt nervt es ordentlich. vielleicht sollte ich uns dochmal ne pause gönnen....

LG Conny

 
1 Antwort:

Re: Hallo, war ziemlich deprimiert vor einem monat

Antwort von JulyBaby am 30.01.2006, 12:36 Uhr

Kopf hoch du bist nicht allein. Ich warte jetzt auch schon seit 11 Monaten und die SS will nicht eintreten ..........bei unserem ersten Kind war ich nach 3 Zyklen Schwanger und jetzt lass ich schon zum 5 mal nach Clomifen den folikel auslösen. Ich vertage die medikament nicht besonders gut, deprissionen und unterleibschmerzen sind die folgen. Also nicht runterkriegen lassen wir schaffen das schon......irgendwie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.