Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felidale77 am 30.01.2006, 11:22 Uhr

ein bißchen traurig bin...

ein bißchen traurig bin... möchte auch schwanger sein... bin 5 tage drüber und nichts tut sich keine mens, test negativ heul

 
5 Antworten:

Re: ein bißchen traurig bin...

Antwort von Schokoladenkuchen am 30.01.2006, 11:25 Uhr

Ach Süße!

Sei nicht so traurig. Ich kanns Dir nachfühlen. Beim ersten Kind wars fast ein Jahr Wartezeit. So was zerrt, ich weiß...

Ich schieb Dir Schoki rüber *tröst*

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bißchen traurig bin...

Antwort von Dani69 am 30.01.2006, 12:00 Uhr

Sei nicht so traurig ich schiebe dir einen heißen Kakao rüber. Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben und du musst dich ein paar Tage gedulden leider …..Ich kenne das auch und in einer Woche geht es mir so. Was sagt dein Bauchgefühl?

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bißchen traurig bin...

Antwort von felidale77 am 30.01.2006, 12:36 Uhr

so hab grade nochmal nen test gemacht, wieder negativ heuuuuuuuuuuuuuul. Also wieder nicht schwanger :O(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bißchen traurig bin...

Antwort von Sandra&Til am 30.01.2006, 13:32 Uhr

Nicht traurig sein.
Ich weiss, das ist leicht gesagt. Aber ich habe mittlerweile schon Übung darin.
Morgen wird es dir besser gehen.

Alles liebe,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt es vielleicht doch noch hoffnung?

Antwort von felidale77 am 30.01.2006, 13:47 Uhr

danke für eure antworten.

Meint ihr es gibt noch hoffnung für diesen zyklus?

Dann hab ich mir das schlecht sein oder morgen und das ziehen in der brust doch nur eingebildet :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.