Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 30.01.2006, 11:00 Uhr

KREISCH !!!!!!!!!!!!!!

Boa, Mädels ist mir schlecht....
Wie zuverlässig sind die 3.95€ Tests von Rossmann????????

Ich sehe hier 2Striche. Einer leicht schwächer als der andere, aber nur ein Bisschen.

Und gestern fragt mein Mann mich noch, ob ich schwanger bin....

Ich brauch jetzt --- Zigaretten gehen jetzt nicht mehr .... ich nehme... Kakao, Milch oder Tee.

LG Nicki - grade etwas kopflos!!!!!!!!!!!

 
29 Antworten:

Na dann Herzlichen Glückwunsch :-))...

Antwort von Iris71` am 30.01.2006, 11:10 Uhr

2 Striche sind POSITIV, würd ich sagen :-) Freu mich für Dich :-)
Sollte ich demnächst auch 2 Striche auf meinem SS-Test finden, werde ich wahrscheinlich einen Tag später nochmal testen, um ganz sicher zu gehen "g" ( Bin bestimmt zu misstrauisch).

Alles Liebe
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super!

Antwort von mini99 am 30.01.2006, 11:11 Uhr

Hallo!
Na dann gratuliere ich dir ganz herzlichst! Ja, du hast Recht, schmeiß die Zigaretten weg und mach dir lieber eine Tasse Kakao oder zwei!!! Mach dir einen schönen Tag und laß dich und deinen Krümel in ein paar Tagen beim Gyn anschauen. Wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KREISCH !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von maminaja am 30.01.2006, 11:12 Uhr

hey das is ja klasse..........

suuuuuuuuuuuuper ich freu mich für dich....

weiß gar nich was man schreiben soll,aber wenn zwei striche da sind????

herzlichen glückwunsch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KREISCH !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von felidale77 am 30.01.2006, 11:16 Uhr

auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieben Dank, ich...

Antwort von Schokoladenkuchen am 30.01.2006, 11:19 Uhr

rechne hier schon wie eine verückte und sehe, unser Oktober-2Jahres Rhytmus hält sich aufrecht (c:

Lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche, nun muss ich das erstmal meinem Mann beibringen.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KREISCH !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mikka72 am 30.01.2006, 11:19 Uhr

nicki, Du süsse, alles liebe und herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hoffe Du bleibst uns noch ein wenig erhalten auch zwecks Hibbelliste ;o)!
Grüssle Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine wunderbare kugelzeit und alles alles gute

Antwort von luko1311 am 30.01.2006, 11:23 Uhr

für dich und dein krümel... natürlich auch für den rest deiner familie..

vg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine wunderbare kugelzeit und alles alles gute

Antwort von kat78 am 30.01.2006, 11:39 Uhr

hallo nicki

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KREISCH !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Dani69 am 30.01.2006, 11:40 Uhr

Mensch das freut mich aber. Ich wünsche dir eine sorgenfreie SS und im Oktober ein gesunder Baby. Wie hat dein Mann reagiert? Aber er hat es ja schon geahnt bist du auch immer so launisch wie ich? Bitte schicke noch Viren rüber.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Antwort von Schokoladenkuchen am 30.01.2006, 11:44 Uhr

Gut dass Dani69 mich erinnert hat.
Ich bleib noch ein paar Tage, wenns recht ist (c:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Antwort von Mamarina am 30.01.2006, 11:47 Uhr

Gratulieeeeeeeeeeeeeeerrrreeeeeeeeeeeeeeeee! Freut mich für Dich...echt toll...ne wunderschöne Kugelzeit...und Deinem Baby auch alles GUTE!

Marina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Antwort von rosa2020 am 30.01.2006, 11:56 Uhr

noch mall hezlichen Glückwunsch wir sehen uns ja in Oktober-Bus wieder mall schauen haute abend weis ich das

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUUUUPER!

Antwort von spängchen am 30.01.2006, 11:57 Uhr

Hallo Nicki,

das sind ja fantastische Nachrichten! :-)

Du wirst im Oktober Bus landen, oder?

Mensch, ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und mach Dir keine Sorgen: POSITIV IST POSITIV!!!!
Das habt Ihr Mädels mir hier vor knapp vier Wochen auch geschrieben und mein Strich war nur der Hauch einer blassen Linie!!!!

Ich drück Dich!!!!! Und - spät aber doch: Danke für das Führen der Hibbelliste ;-).

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG Carmen

Antwort von Carmen3007 am 30.01.2006, 12:06 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suuuuuuuuper! herzlichen glückwunsch°° ot- aber mit lg. conny

Antwort von basti´s mama am 30.01.2006, 12:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben Dank, ich...

Antwort von happytrio am 30.01.2006, 12:27 Uhr

Hahahahaahahahahaah. Ich hab dich gefunden...hihi. Hach süße, ich freu mich so für dich/euch. Soll ich dir nen Tee kochen wenn ihr nachher kommt? Bin ganz aufgeregt. Ich war ja schon bei Anja sooo hibbelig, aber jetzt du, meine beste Freundin bekommt ihr zweites Zwerglein. Hach mensch, ist das schön. Bis nachher. LG, Patricia
*grins-jubel-freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich freu mich ganz doll für Dich!!!Lg,ot

Antwort von svekani am 30.01.2006, 12:36 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mönsch...

Antwort von Schokoladenkuchen am 30.01.2006, 12:41 Uhr

... Süße, ich heule hier gleich (c: Bis nachher! Freu mich schon ganz dolle.

Ich hätte aber lieber einen Kaffee!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit! oT flips

Antwort von flips am 30.01.2006, 12:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Antwort von tami001 am 30.01.2006, 12:57 Uhr

ich schliess mich den Gratulanten an und fang gleich ein paar SS-Vieren auf.

Eine Schöne Kugelzeit

Tami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey......super!!!! Ich freue mich für dich und wünsch dir alles alles Gute!!!!! LG,Jessy

Antwort von Jessy + Pauline am 30.01.2006, 13:11 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!

Antwort von Sandra&Til am 30.01.2006, 13:19 Uhr

Mensch, Klasse!!!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Geniesse die kommende Zeit.

Alles Liebe,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KREISCH !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Pixy am 30.01.2006, 13:21 Uhr

Die sind sehr sehr sicher. Hab die damals auch genommen. Auch zwei Striche und ob die zuverlässig sind, sehe ich gerade aufm Boden rumrobben!! ;o)

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KREISCH !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von MattiNr3 am 30.01.2006, 13:47 Uhr

Boh Mensch das ist doch supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii habe gestern noch zu meinem Männe gesagt ach schau Schokoladenkuchen ist auch dran ich hab das gefühl als ob sie ss ist.
LG tAnja
PS: Bleibst trotzdem noch n bischen hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KREISCH !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schnupfi am 30.01.2006, 14:03 Uhr

Hallo Nicki!!
Juchu, das ist toll. Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünschte bei mir ist es am WE auch so. *einbißchenneidischrüberguck*
Trotzdem freue ich michmit Dir!!!!!

LG, Heike (noch 5Tage bisNMT)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woooowwww!! Suuupi, herzlichen Glückwunsch...

Antwort von wudebaer am 30.01.2006, 14:14 Uhr

Nicki, alles alles Gute für dich, *freu*, wann gehst du zum FA? Mach nicht so früh, das macht nur nervös, aber berichte auf jeden Fall
Lg Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woooowwww!! Suuupi, herzlichen Glückwunsch...

Antwort von biba37 am 30.01.2006, 15:24 Uhr

hallo nicky,

alles alles gute zur schwangerschaft, schöne kugelzeit und pass auf dich/euch auf.

liebe grüß

birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freu mich gaaanz doll für Dich. Alles, alles Gute für Dich und eine super Kugelzeit! o.t. aber lg tinebiene

Antwort von tinebiene am 30.01.2006, 18:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KREISCH !!!!!!!!!!!!!!

Antwort von tifie am 30.01.2006, 18:56 Uhr

Hallo Nicki! Auch von mir herzlichen Glückwunsch,und eine tolle kugelzeit.Puste mal ein paar vierren rüber!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.