Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 30.01.2006, 6:30 Uhr

schadet eine Erkältung?

Hallo nochmal!

Ich weiß, heute bin ich in Postlaune....

Mal einen Schokocappucino rüberschieb und einen frisch gepressten O-Saft.

Letzte Woche waren die Mädels wieder bei uns und die Kleene hatte eine Erkältung...Wie es natürlich kommen musste haben es nun Männe, Mini und ich auch....

Schadet oder beeinflusst es denn in irgendeinerweise den Eisprung, die Spermienqualität oder so? Dazu muß ich sagen, dass ich nun Clomi genommen habe und kurz vor dem Eisprung stehen müsste..:Wenn es denn mit Clomi geklappt hat.

Hmm, irgendwie ne blöde Frage....Aber ich hätte gerne eine Antwort oder eure Meinung darauf!

LG Yanni

 
6 Antworten:

Re: schadet eine Erkältung?

Antwort von Sassi1 am 30.01.2006, 7:01 Uhr

also den eisprung beeinflusst eine erkältung definitiv nicht. und die spermienqualität beeinflusst sie nur, wenn dein mann fieber bekommt. dann ist da unten recht "tote hose", weil spermien ganz empfindlich auf temperaturerhöhungen reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schadet eine Erkältung?

Antwort von yanni am 30.01.2006, 7:20 Uhr

Huhuu!

Na, Fieber hat er zum Glück keines....

Noch eine Frage:

Schadet die Einahme von Grippostadt plus C?

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schadet eine Erkältung?

Antwort von MattiNr3 am 30.01.2006, 8:02 Uhr

Hallo!
kann mir nicht vorstellen das ne erkältung dramatisch ist.Falls ihr nicht zu schlapp zum herzeln seid denke ich nicht das die ERkältung irgendwas negativ beeinflusst! Ach so, du musst doch heute Abend auch zum FA drücke dir dolle die Daumen, wann musst du nochmal hin? Ich um 18:00Uhr,melde mich dannach mit Bericht.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schadet eine Erkältung?

Antwort von Sassi1 am 30.01.2006, 8:45 Uhr

nein, grippostad c sollte keinerlei auswirkungen haben. das sind nur schmerzmittel/entzündungshemmer und vitamin c. alles kein thema. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schadet eine Erkältung?

Antwort von mini99 am 30.01.2006, 10:52 Uhr

Hallo!
Die gleich Frage habe ich den Arzt gestellt als ich mit meinem Sohn schwanger war. Die Antwort vom Arzt war definitiv nein, eine Erkältung schadet nicht.
Drücke euch die Daumen das es klappt!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schadet eine Erkältung? noch was dazu

Antwort von mini99 am 30.01.2006, 10:55 Uhr

Hallo!
Wie ich schon vorher gepostet habe, schadet eine Erkärung nicht. Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde war das so, das ich auch ungefähr zu der Zeit eine Erkältung hatte - oder kurz nachdem ich schwanger wurde. Ich wußte es zu diesem Zeitpunkt noch nicht und habe Wick Medinight genommen und deshalb war ich dann beunruhigt und habe den Arzt darauf angesprochen, ob das eh nichts macht.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.