Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 30.01.2006, 9:58 Uhr

Heultage...

also langsam zweifle ich an mir...
Hab zZt. ein totales Gefühlschaos, könnte bei jeder Kleinigkeit losheulen, obwohl es keinen Grund dazu gibt.
Meine 2 Jungs sind auch richtig anstrengend, keinen Bock mehr auf Schule(naja ende Febr. gibts ja ne Wo. )und ich bin der "Prellbock" für alle.
Mir wirds echt zuviel,hibble ja noch bis 08.02, muss also noch eine Wo. aushalten.
Meine Phantasie schlägt purzelbäume, weil ich mir ja fest einbilde schwanger zu sein, obwohl ich es ja jetzt moch nicht wissen kann, ist ja noch viel zufrüh.
Musste mal wieder Luft ablassen, gönn mir jetzt nen Tee, vielleicht hilft es mir ja, ein wenig ruhiger zu werden .

LG
Iris

 
1 Antwort:

Re:

Antwort von wudebaer am 30.01.2006, 14:07 Uhr

Drück dich mal, hab diese Tage immer kurz vor der Mens, 1. weil ich dann spüre, wenn ich nicht ss bin und weil die Hormone natürlich sinken. Aber irgendwann geht dann auch wieder die Sonne auf.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.