Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe96 am 30.01.2006, 10:46 Uhr

Wie lange habt ihr geübt?

Unser Schatz ist nun 10,5 Monate alt und wir planen 1,5-2 Jahren das Zweite.
Nun würde mich mal interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat wieder schwanger zu werden.

LG

 
4 Antworten:

Re:

Antwort von michel0211 am 30.01.2006, 11:06 Uhr

Hallo,

also ich bin noch nicht schwanger aber wir über nun schon fast 2 Jahre.

Unsere Maus ist bald 3,5 Jahre.

Man sieht also es kann alles drinsein von einem bis zum 22. Zyklus. oder nie.

Wenn man sich darüber im Klaren ist und es dann noch schafft gelassen zu starten ist die halbe Miete schon drin wei man so schön sagt.

Also toi toi das es wenn ihr anfangt nicht so lange dauert.

Gruß Michel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von funny möttchen am 30.01.2006, 11:46 Uhr

das erste kind kam sofort und überraschend ;-). beim 2. kind haben wir 2 jahre geübt, und jetzt üben wir 2 jahre schon fürs dritte. zermürbend!

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von hexe96 am 30.01.2006, 12:01 Uhr

Danke für eure Antworten. Zwei Jahre ist aber echt eine lange Zeit.
Ich drücke euch beiden die Daumen, daß es bei euch bald klappt.

Vermutlich werden wir doch früher wieder anfangen zu üben. Falls es dann doch schneller klappen sollte, ist es auch okay.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr geübt?

Antwort von svekani am 30.01.2006, 12:39 Uhr

Hallo!

Bei Nils waren es damals über 2 1/2 Jahre...dann haben wir uns zur IVF gentschlossen,weil auch physische Probleme da waren...

Nun habe ich im Dezember die Pille abgesetzt,und wenns jetzt wirklich gut geht,bekommen wir im Herbst unser zweites...
Ich hätte nie im Leben gedacht,das es wenn so schnell,oder überhaupt "normal" klappt...

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.