Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 01.11.2005, 13:08 Uhr

Hallo Barnie

Hallo Becky,

also ich hab mich bereits 2 mal durchchecken lassen.
Einmal, nach dem ich keine 3 Monatsspritze haben ollte, hat meine FÄ geschaut und ihr ok. gegeben! Und nun nach einem guten dreiviertel Jahr hab ich mich nochmals durchchecken lassen, weil sich nichts tat. Meine FÄ meinte, es ist bei mir soweit alles ok.! Auf die harte Tuor mit Hormonen will sie noch nicht setzen. Da soll ich die Temp.-Methode machen und wenn dann nach nem viertel Jahr sich noch nichts tut, solle ich wieder zu ihr kommen. Dann gehe sie mit mir die Temp.-Kurve durch, ob überhaupt ein Eisprung da ist, etc.! Und bevor sie mir eine Bauchspiegelung unterziehen würde (evtl. Zysten vorhanden, ...). muß sich mein Mann vorher testen lassen, ob Spermas zu langsam, etc.!
Meine FÄ meint auch immer wieder zu mir, ich sei noch jung! Da will sie abwarten, ob es nicht von allein kommt. Und wenn mein Kinderwunsch so stark sei, kann man nach dem viertel Jahr immer noch was tun, wenn ich vorher nicht schon ss bin/werde!

Naja! Mittlerweile denk ich mir!
"Ok., wenn ich nicht schwanger werde, soll es eben so sein. Ich habe einen gesunden, aufgeweckten, 3 jährigen Sohn.!"

Wenn ich wieder schwanger werde, ok.! Wenn nicht, dann eben nicht!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.