Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biba37 am 31.10.2005, 17:10 Uhr

Bin neu hier

hallo zusammen.

lese hier schon seit einiger zeit mit und möchte mich vorstellen. bin 37 jahre alt und habe bereits zwei söhne fast 13 jahre und 15 monate, sind nun im 3 üz für nr.3

hoffe bald ins forum 35+ umziehen zu dürfen, gleichzeitig hoff ich hier willkommen zu sein.

lg birgit

 
3 Antworten:

Re: Bin neu hier

Antwort von lucalara am 31.10.2005, 17:24 Uhr

Herzlich Willkommen in unserem Forum!!!
Wünsche ebenfalls ein schnelles Gelingen!
LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

(((((EIN HERZLICHES WILLKOMMEN)))))

Antwort von goldy am 31.10.2005, 17:57 Uhr

Wünsche ich dir...!
Ich weiss das war jetzt ein bissel überschwänglich, aber trotzdem ernst gemeint...

Auf das du nicht zu lange auf deinen umzug warten must.

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo und herzlich willkommen, Daumen sind alle gedrückt..o.T.. LG

Antwort von wudebaer am 31.10.2005, 20:07 Uhr

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.