Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 09.02.2017, 15:02 Uhr

Hach, warum geht's nicht vorwärts?

Bin schon wieder Zyklustag 21 und wie es scheint, keinen Eisprung. Der Ovu, der annähernd positiv war, war vor 3 Tagen und der hochpositiv ( ist mir aber in den Urin gefallen, zählt wohl also nicht) vor 2 Tagen. Nun fiel die Tempi heute auf ein Tief. Hatte heute damit gerechnet, dass sie endlich steigt.
Wäre doch reichlich spät , wenn der Eisprung heute wäre, oder, nachdem der Ovu vor 2 Tagen "positiv" war?

 
2 Antworten:

Re: Hach, warum geht's nicht vorwärts?

Antwort von Leonmaus03_1 am 09.02.2017, 16:45 Uhr

Wieso passt doch. Du hast ja die Temperatur heute früh getestet und den ovu vor 2 Tagen mittags oder nachmittags. Ich denke heute sagt dein Östrogen "Jupp ich steige jetzt, es ist Zeit platz zu machen fürs lh."

Nur zur Info: Selbst wenn er war hat die Temperatur bis zu 5 Tage Zeit um nach dem letzten pos ovu zu steigen.

Viel Glück

Lg

P.s. Ich hatte schon es an zt 27/28.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach, warum geht's nicht vorwärts?

Antwort von ClaudeMi am 09.02.2017, 18:04 Uhr

Ich würd auch drauf spekulieren, dass der es heute ist/war. Die Tempi wird ja bis (über)übermorgen genaueres sagen. Genau genommen liegen ja auch keine ganzen 2 Tage zwischen Ovu und Tempi und bei Ovus heißt es ES in den nächsten 12-36h.
ES an ZT21 ist doch im Rahmen, wenn die 2. ZH lang genug ist. Wenn du aber immer auf Zyklen von über 35 Tagen kommst, solltest du deinen FA darauf ansprechen.
Mein ES war diesmal übrigens an ZT39/40. Besser spät als nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.