Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 09.02.2017, 6:16 Uhr

Tratsch-Runde...

Guten Morgen zusammen,

wie geht es euch!
Ich fühle mich soooo müde,aber hilft ja alles nichts ne.
ich nehme mir dann doch heute schon das erste Kizi vor, da mein Männe am We doch nicht unterwegs ist vom Karneval her, daher kann erstes Zimmer schon dieses We gemacht werden.naja bin mal gespannt, wie laut das wird, da ich ja ab heute im Nachtdienst bin.

Ansonsten heute ZT 4 und Mens neigt sich dem Ende zu.da bin ich froh das ich sie nicht soo ewig lang habe.

Lg Bella

 
14 Antworten:

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von MamiZum1. am 09.02.2017, 6:23 Uhr

Moin,
ES+4

Der grosse geht nach dem kiga zu oma und opa

Ich habe heute frei und werde wohl Wäsche und einkauf machen

Viel spass beim ausräumen.. bin gespannt ob du irgendwelche schätze findese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Lela0302 am 09.02.2017, 6:32 Uhr

Guten Morgen.

Hast du das eg fertig gemalt? Zeig doch mal. Was hat dein Mann dazu gesagt?

Oh Kinderzimmer neu machen macht Spaß

Bei mir ist nix neues, außer dass ich gestern dann mal einen positiven ovu hatte ... aber ging nicht, da mein Mann die Männergrippe hat ...
Naja, vielleicht klappt es heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von freiwildgirl91 am 09.02.2017, 6:53 Uhr

Guten morgen

Ich bin heute Zt 12 .
Nehme weiter Fleißig mein ovaria comp und bin gespannt ob es diesen Zyklus was bringt:)

Habe zumindest schon cremigen zervix , also müsste sich langsam was tun .

Hoffe er lässt sich nicht zu lange Zeit spinnbar zu werden.

Ohje doofe Müdigkeit:(
Das doch super das es jetzt schon vorran geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von bellasnoopy83 am 09.02.2017, 7:00 Uhr

hihi ich glaube ausser ganz viel Papierschnipsel vom gebastel und einzelne Schuhe von den Barbies werde ich wohl nicht finden.grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von bellasnoopy83 am 09.02.2017, 7:02 Uhr

ich glaube meine "Kinderzeichnung" mag keiner sehen hahahahah
ja ich habe es ihm Gezeigt und ein Bekannter, der uns beim renovieren/umbauen hilft hat mich bestätigt, das es so und so besser ist..
Er hat dann zugestimmt,aber der Umbau wird wohl erst nach der Kommunion stattfinden.
schauen wir mal.
erst mal die Kinderzimmer und dann weitersehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von bellasnoopy83 am 09.02.2017, 7:03 Uhr

ja bin auch froh das nun mal was passiert,

drücke dir die Daumen, das dein ES bald kommt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von ClaudeMi am 09.02.2017, 8:49 Uhr

Guten Morgen
Ich hab mich wieder ein bisschen beruhigt. Dann solls halt auch in diesem zyklus nicht sein.
Aber mal was anderes.... Frage an die Berufstätigen: Wenn ihr krank seid, würdet ihr sagen, dass euer Kind nicht in den Kindergarten kann, weil ihr es zur regulären Feierabendzeit krankgeschrieben nicht abholen wollt?
Dieses Gespräch hab ich gerade mit meinem Mann, der die Maus morgen abholen soll (ich arbeite freitags länger), geführt....

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Dartengel am 09.02.2017, 9:09 Uhr

Guten morgen.
Ich bin die ganze Woche krank geschrieben und sonst holen Oma und Opa sie ab außer Mittwochs. Jetzt da ich zu Hause bin hole ich sie jeden Tag ab. Ansonsten müsste ich nämlich länger fahren um sie bei Opa und Oma abzuholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Dartengel am 09.02.2017, 9:14 Uhr

Guten morgen alle zusammen.
Wir haben jetzt eine Tapete für das Kinderzimmer gekauft und sie darf sich demnächst noch die Farbe für die anderen Wände aussuchen. Dann fangen wir an bzw. meine bessere Hälfte. Er kann das mit dem tapezieren besser (ist vom Fach). Das streichen darf die kleine dann mit uns zusammen.
Durfte schon in der Küche eine kleine Wand mit streichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Klaas1978 am 09.02.2017, 11:39 Uhr

Hi Claude
ne absolut nicht. Klar hole ich mein Kind zur normalen Feierabendzeit ab. Dann habe ich Zeit um mich auszukurieren. Außerdem muss ich das Kind nicht aus dem Trott holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Klaas1978 am 09.02.2017, 11:41 Uhr

Hallo
ich gammel hier noch im Krankenhaus rum.
Seid ihr richtige Faschingsnarren?
Dann geht die Renovierung ja gut voran?!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von bellasnoopy83 am 09.02.2017, 11:47 Uhr

ich räume grade das Zimmer meiner Tochter.habe mal passendes Sortiert.Barbie zu Barbie, Playmobil zu Playmobil, etc...da kommt ganz schön was zusammen und da fragt man sich manchmal auch, wo die das alles verstecken.
den Kleiderschrank mache ich gleich noch,


um Gottes willen sag bloß nicht Fasching hihihi...In gegenwart eines Kölners heisst das nur Karneval.ja mein Mann ist waschechter Kölner und daher ein waschechter kölsche Jeck.genau wie sein Papa auch. er ist da in einem Tradiotionsverein, den Roten Funken. Karneval ist ein Muss bei ihm.ich brauch das nicht und ich muss eh dann auch immer arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von ClaudeMi am 09.02.2017, 12:36 Uhr

Gut, dass ihr das auch so seht. Ich werde ihn mir jetzt nochmal vorknöpfen! Diese Äußerung ist für mich riesiger Quatsch. Ich bin diesbezüglich schon mehrfach aus allen Wolken gefallen, wenn er mir sagte "Ich kann nicht versprechen, dass ich die Maus heute pünktlich abholen kann. Wir hab noch Sitzung." Es geht dann nicht um ne halbe Stunde (solange wäre der KiGa noch geöffnet) und er muss auch nicht jedes Mal pünktlich Feierabend machen, sondern nur 1x pro Woche. Grrr, Männer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tratsch-Runde...

Antwort von Irish83 am 09.02.2017, 19:45 Uhr

Ich habe beschlossen ein paar Monate auszusetzen und ab April wieder einzusteigen, die FG und ein paar persönliche Verluste waren gerade zu viel, gesundheitlich ist aktuell auch nicht alles rund. Also werde ich entspannt versuchen in den Monaten mit mir ins Lot zu kommen.
Gestern war ich beim Gyn: seit der letzten FG hatte ich keine Blutung mehr, die Schleimhaut sei auch nur ganz dünn aufgebaut und doch kamen heute erste Anzeichen einer Blutung. Achja, dann nutze ich vll die Zeit auch noch dazu, den Zyklus ins Lot zu bringen.
Ich starte morgen in den Nachtdienst- mal sehen, was das mit sich bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.