Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2409 am 09.02.2017, 11:55 Uhr

Ich möchte

Ich möchte endlich ein normalen Zyklus wieder haben hatte sonst immer 28 Tage Zyklus seit Anfang des Jahres ein 36 Tage Zyklus hoffe so sehr das ich diesmal ein kürzeren bekomme. Was wohl nicht so aussieht bin nämlich schon zt 31. Und den Zyklus konnten wir auch nicht nutzen wegen mein Mann. Meint ihr er wird wieder 36 Tage dauern ? den am 28.1 hatte ich ein richtig heftige Unterleibschmerzen und ziehen da dachte ich mir reißt da jemand was raus .! Und die letzen Tage brustschmerzen und Unterleibsziehen ich drehe noch durch.
Möchte doch einfach in den nächsten Zyklus um wieder weiter machen zu können .!

 
4 Antworten:

Re: Ich möchte

Antwort von Fischerin am 09.02.2017, 12:00 Uhr

Antworten kann ich dir nicht geben, aber auch ich warte auf zt1. Wer macht das Rennen?... bin auch langsam ungeduldig und muss an mir arbeiten.. wird seine Gründe haben und bestimmt klappt es, sobald alles bereit ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte

Antwort von Mami2409 am 09.02.2017, 12:05 Uhr

An welchen zt bist du den ? Wenn ich richtig bei mir gezählt habe dann sollte ich am 14. oder 15 meine mens bekomm und das ist echt blöd wegen valentinstag ich hoffe sie kommt früher.
Ja du hast recht alles hat sein Grund aber nervig ist es trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte

Antwort von Fischerin am 09.02.2017, 12:08 Uhr

43 :/
Denke bei mir kommt es vom stillen. Mittlerweile 4 negative sst und will jetzt keinen mehr machen.
Valentinstag hat bei uns keinen Stellenwert. Feiert ihr das irgendwie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte

Antwort von Mami2409 am 09.02.2017, 12:14 Uhr

Es geht so ein bisschen bekomm bestimmt wieder Blumen von mein Mann. Und er bekommt ein Brett spiel für Paare so ein erotisches Brettspiel mal sehen ob er sich freuen wird ist mal was anderes außer Fotos etc . Deswegen wäre es halt doof da wir das Wochenende Kind frei haben und es nicht nutzen können wegen der mens .

Dann hoffe ich mal das du die schnellere von uns beiden bist.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.