Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 09.02.2017, 8:07 Uhr

Gefühle......

Guten morgen

Ich bin denke mal das es diesen Monat nicht geklappt hat....irgendwie so ein Gefühl. Sollte spätestens So meine Tage bekommen, bis jetzt noch keine Symtome in Sicht und irgendwie diese Gefühle........soll es einfach so bleiben wie es ist? Ich habe zwei große gesunde Kinder(13+9) und nach langem läuft es auch finanziell wieder etwas besser. Warum mache ich mir nun diesen Druck, eigentlich könnte ich das Leben doch genießen. .......was für ein Gefühlschaos

 
5 Antworten:

Re: Gefühle......

Antwort von bellasnoopy83 am 09.02.2017, 8:11 Uhr

ohja wie ich das kenne.
mir ging es die letzten Monate genauso.weil da immer wieder was dazwichen kam, und hatte ich dann mal ein Gutes Gefühl wurde ich schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
deswege bin ich froh, das ich im mom mit dem renovieren und umbauen beschäftigt bin und ab heute auch wieder Dienst habe.da messe ich grade schnell die Temp und ab nächste Woche bzw So wird dann der Monitor gefüttert mit seinen erwünschten Tests.
ich habe auch Tage, da sage ich mir, ach komm du hast deine zwei u gut ist.aber irgendwie kommt es dann doch immer wieder das mir noch was fehlt.
Wir Fauen und unsere Schwankungen.würde ich am liebsten alles abgeben und ma sein wie manch Mann.einfach nicht dran denken und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle......

Antwort von Julefabi2010 am 09.02.2017, 9:23 Uhr

Wenn etwas fehlt im Leben dann fehlt es einfach. Wenn du dich nicht nicht komplett fühlst, dann beende deine Familienplanung noch nicht, denn du würdest es irgendwann bereuen....

Alles Gute und Kopf hoch,
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle......

Antwort von MamiZum1. am 09.02.2017, 10:19 Uhr

Ich bin zwar erst wieder neu dabei aber es gibt glaube ich bei jedem mal den moment wo er denkt das doch alles so gut ist wie es ist!
Aber wenn diese kleine stimme in deinem kopf und deinem herz sagt das das noch nicht der fall ist.. dann drücke ich dir die daumen ganz fest das du deine stimme bald zufriedenstellen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle......

Antwort von Fischerin am 09.02.2017, 12:03 Uhr

Das Leben genießen ist schon mal ein gutes Ziel. Und so wie das eigene leid immer das schlimmste ist, ist es blödsinn zu sagen die Rahmenbedingungen stimmen... Gefühle sind stärker und wichtiger, als dieses Drumherum.
Drücke die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt oder du vielleicht ja doch falsch liegst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle......

Antwort von Fienchen2605 am 09.02.2017, 21:55 Uhr

Ihr seit sooooo lieb
Vielen Dank für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.