Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschel77 am 13.06.2009, 9:26 Uhr

habe mal ne frage

Hallo,

also die Entscheidung kann Euch natürlich keiner Abnehmen.

Für meinen Teil, wäre es noch zu früh gewesen. Allerdings muß ich dazu sagen, daß unser Sohn ein Schreikind war. So gut wie nicht geschlafen hat. Das war sehr anstrengend. Wäre für mich nie in Frage gekommen, so früh ein zweites zu bekommen. Die andere Seite ist jetzt, daß mittlerweile der Abstand schon ziemlich groß ist, da wir ja auch schon seit 15 Zyklen probieren und es nicht klappt. Aber man weiß das halt vorher nicht.

Wie war denn Deine erste Schwangerschaft? Finde ich auch entscheidend (obwohl ja auch jede anders ist). Aber mir war auch Monatelang schlecht und sich da noch nebenbei um ein Kleinkind zu kümmern ...

Andererseits hat das dichte Aufwachsen natürlich auch große Vorteile. Eine Freundin von mir hat so dicht hintereinander Nachwuchs bekommen und die zwei spielen ganz toll miteinander, sind mittlerweile fast 4 und fast 5 Jahre alt und bei denne klappt alles wunderbar!

Bin gespannt, was noch für Antworten kommen.

Sieht ja total süß und lieb aus Euer Kleiner! Wie heißt er denn?

LG,

puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.