Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biba37 am 03.02.2006, 10:16 Uhr

habe getestet

hallo mädels,

nachdem ich nmt +1 bin hab ich nach einigem zögern einen test gemacht und der ist zu meiner großen freude positiv.

werde trotz allem noch ein paar tage bei euch bleiben, die zeit hier war echt klasse ihr seid alle so lieb und wenn man einen rat braucht findet sich hier immer eine die weiss was sache ist.

schicke euch vielllllllllllle vieren puuuuuuuuuuuuuuuuuuust

liebe grüße

birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.